| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Geniale 3D-Visualisierung für intuitiven HMI Einsatz, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: CAA umstellen der Sprache in CATIA (712 mal gelesen)
|
weissda Mitglied ingenieur

|
erstellt am: 26. Jan. 2007 15:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 26. Jan. 2007 15:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für weissda
|
weissda Mitglied ingenieur

|
erstellt am: 26. Jan. 2007 15:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ja, stimmt eigentlich. Ich habe hald das Problem, dass bei mir im Batch-Mode catia seltsamerweise auf deutsch gestartet wird (die Features haben deutsche Namen) und im normalen Modus das ganze aber auf englisch eingestellt ist. Offenbar gibts für den Batch-Mode separate .CATSettings files... Muss ich hald mal diese Files suchen. Danke für die Antwort, Daniel. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 26. Jan. 2007 16:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für weissda
Das kommt halt darauf an, wie Du Deine CatSettings ziehst bzw Dein CATEnv angebunden ist. Du kannst Ja in beiden Fällen Dein CATEnv definieren und dies ist wahrscheinlich unterschiedlich. Axel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |