| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation optimiert die Lizenzverwaltung für ihre Kunden, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Suchstring bei mehreren Suchelementen (645 mal gelesen)
|
dersummi Mitglied

|
erstellt am: 13. Dez. 2006 17:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Servus! Ich hab ein kleines Problem ich würde gerne über: sSel.search ("........") elemente suche. mir ist klar wie ich es machen kann wenn ich z.B. nach dem Typ suche -> sSel.search ("Type=Achsensystem,sel") aber ich möchte nun, das er nach dem Typ aber nur alle sichtbaren elemente sucht! kann ich mir den Suchstring einfach irgendwie erweitern so das dort mehrere eigenschaften gleichzeitig gesucht werden? Es scheint wohl etwas zo geben wie : InheritedVisibility = shown kann mir einer weiterhelfen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lusilnie Mitglied

|
erstellt am: 13. Dez. 2006 20:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dersummi
Hallo dersummi, natürlich kann man auch nach mehreren Kriterien suchen, allerdings nicht nach allen und jeder Kombination. Für Deinen Fall würde ich vorschlagen, den Macro-Rekorder zu benutzen und beim Search-Befehl nicht das Standard-Panel zu benutzen, sondern das mit den (erweiterten?) Attributen. Da kannst Du, glaube ich, die von Dir gewählte Kombination direkt auswählen. (Kann es gerade leider nicht prüfen!) mfg, Lusilnie
------------------
Alle Aussagen zu DassaultSystemes-Produkten sind sehr optimistisch, selbst diese!!! frei nach größeren Geistern Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tomtom1972 Mitglied dipl ing maschinenbau

Beiträge: 608 Registriert: 22.03.2005 NVidia Quadro K4000 Intel Xeon E5-1620, 64GB RAM Windows10 64bit R30 <= CATIA V5 > =R19
|
erstellt am: 14. Dez. 2006 06:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dersummi
|
dersummi Mitglied

|
erstellt am: 14. Dez. 2006 17:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
danke für die antworten! hab mir jetzt einige suchen mit hilfe der makro aufzeichnung und der suche zusammengebastelt. obwohl er dann immer "InheritedVisibility" aufzeichnet, wenn man aber nur "Visibility" benutzt dann funzt es bei mir! [Diese Nachricht wurde von dersummi am 14. Dez. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |