| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Multitalent für Branchen und Nischenmärkte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: HILFE: rießen problem mit .NET (425 mal gelesen)
|
tonka Mitglied

|
erstellt am: 20. Sep. 2006 12:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hy@all Habe gerade ein rießen Problem. Ich benutze Microsoft Visual Studio 2005 in Verbindung mit CATIA V5 R14. Habe jetzt ein paar Tools geschrieben, die Super funktionieren, doch plötzlich findet das Programm die Verweise (COM) von CATIA nicht mehr, und zwar genau jene, die ich in dem Projekt verwendet habe. Neustarten hat auch nicht geholfen. wie bekomme ich die CATIA Befehle in die COM-Verweise zurück, würde diese sehr dringend brauchen, da das Tool bis Freitag fertig sein muss! Danke MfG Tonka Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 20. Sep. 2006 13:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tonka
|
tonka Mitglied

|
erstellt am: 20. Sep. 2006 13:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hey Habe die Suchfunktion schon benutzt, all das was ich gefunden habe, habe ich probiert, doch nichts hat funktioniert! Vielleicht hatte jemand von hier schon das gleiche Problem. Es sind ja nicht alle Libaries verschwunden, ungefähr die Hälfte ist weg! MfG Tonka Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mathias.bergundthal Mitglied informatiker

Beiträge: 153 Registriert: 03.08.2005 HP xw6000 - WXP Pro SP2 - CATIA V5 R16 SP9 - Visual Studio 2005
|
erstellt am: 20. Sep. 2006 13:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tonka
hallo tonka, du musst die interup, die im release ordner erstellt worden sind, in den gleichen ordner kopieren wie wo das exe liegt. dann sollte das alles gehen. viel glück gruss, mathias
------------------ In diesem Zeitalter der Massenkomunikation sind Verrücktheiten ansteckend. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tonka Mitglied

|
erstellt am: 20. Sep. 2006 13:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
servus Danke für deine antwort, hat mir zu 50% geholfen. Die *.dll's waren ja schon im vom VS2005 erstellten ordner, jedoch hatte VS2005 die Verknüpfungen verloren, warum auch immer. Habe sie jetzt mit der durchsuchen-funktion wieder hinzugefügt. jeodch in der com -liste von VS2005 tauchen diese trotzdem nicht mehr auf, d.h. ich muss wohl die datein immer händisch kopeiren und einfügen. Das reicht einmal bis freitag, vielleicht komm ich oder jemand anderes hier im forum auf den fehler. Danke MfG Tonka Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 153 Registriert: 03.08.2005 HP xw6000 - WXP Pro SP2 - CATIA V5 R16 SP9 - Visual Studio 2005
|
erstellt am: 20. Sep. 2006 13:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tonka
meinst du mit der COM liste, die COMs die in dem Projekt eingebunden sind oder die liste die du bei der verweisse siehst? wenn du die projekt interne meinst. die wird gesäuber wenn du builst. das heisst wenn du ein COM eingebunden hast und es nicht braust wird es rausgelöscht. wenn du die andere liste meinst... kann ich mir das nicht erklären warum du sie nicht mehr siehst... ausser sie wären gelöscht. ------------------ In diesem Zeitalter der Massenkomunikation sind Verrücktheiten ansteckend. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tonka Mitglied

|
erstellt am: 20. Sep. 2006 14:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Mit der COM-Liste miene ich jene, wenn man im VS2005 auf Verweise geht und dann auf Hinzufügen. Dort gibt es jetzt die Karten .NET, COM, Durchsuchen etc.. Wenn ich auf COM klicke, so sind zwar ein paar CATIA Verbindungen da, aber nicht mehr alle! MfG Tonka Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Sep. 2006 14:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tonka
mmmmhhhhhhhhh... komisch, das problem hatte ich noch nie. kannst du die fehlenden DLLs nicht mit "browse" wieder adden? ------------------ In diesem Zeitalter der Massenkomunikation sind Verrücktheiten ansteckend. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tonka Mitglied

|
erstellt am: 20. Sep. 2006 14:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|