| | |  | KISTERS 3DViewStation auf der CONTACT Open World in Bonn, eine Veranstaltung am 23.09.2026
|
|
Autor
|
Thema: vb.net Constraint wird nicht erkannt (812 mal gelesen)
|
tonka Mitglied

|
erstellt am: 19. Sep. 2006 14:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hy@all Habe wieder mal ein Problem. Ich benutze .net 2005. Ich habe hier eine Visual Basic Applikation geschrieben. Mein Probelm ist, er erkennt den Typ Constraint nicht, obwohl die Verweise eingerichtet sind. Außerdem kennt er parameter wie "catCstTypeOn" oder "catCstModeDrivingDimension" nicht. Was mache ich falsch?? Danke MfG Tonka Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
okl Mitglied Wirtsch-Ing (Maschbau)

Beiträge: 157 Registriert: 21.04.2006 2x3,6 GHz, 2 GB RAM, NVIDIA Quadro FX 1800, Delmia V5R16 SP1, Win XP Prof SP2, Office, VS 2005, VB 6, Inventor (Test), VBExpress .NET 2005 Adminrechte
|
erstellt am: 19. Sep. 2006 15:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tonka
Hallo Tonka, probier mal die Var über
Code: Dim x As MECMOD.Constraint
zu deklarieren. Vll hilft's, hab's nicht getestet (gerade kein vb.net zur Hand)okl /edit den Rest natürlich auch /edit [Diese Nachricht wurde von okl am 19. Sep. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |