| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Schnelligkeit und Präzision in dem neuen JT-Importer, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: GS Status bei Makrostart (394 mal gelesen)
|
s1640066 Mitglied Konstrukteur (Dipl. Ing.)

|
erstellt am: 29. Jun. 2006 12:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich benötige in CatScript einen Code mit dem ich heraus bekomme welche Geometrical set beim Start des Makros aktiviert war, damit ich den am Ende wieder aktiv setzen kann... Danke! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lusilnie Mitglied

|
erstellt am: 29. Jun. 2006 22:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für s1640066
Hallo s1640066, da Du nur ein/zwei Zeilen CODE möchtest, will ich mal nicht so sein! Code: Dim activeGS As HybridBody Set activeGS = CATIA.ActiveDocument.Part.InWorkObject
Damit ist im "activeGS" Dein derzeit aktives GeoSet abgelegt. mfg, Lusilnie
------------------
Alle Aussagen zu DassaultSystemes-Produkten sind sehr optimistisch, selbst diese!!! frei nach größeren Geistern Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
s1640066 Mitglied Konstrukteur (Dipl. Ing.)

|
erstellt am: 30. Jun. 2006 09:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke! es funktioniert! Zitat: Original erstellt von s1640066: Hallo zusammen, ich benötige in CatScript einen Code mit dem ich heraus bekomme welche Geometrical set beim Start des Makros aktiviert war, damit ich den am Ende wieder aktiv setzen kann... Danke!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |