Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Programmierung
  CATIA Appl. Framework Library kann nicht in externe VB-Workbench verlinkt werden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48

KISTERS 3DViewStation: Mit Modellbasiertem Design zum Modellbasierten Unternehmen , eine Pressemitteilung
Autor Thema:  CATIA Appl. Framework Library kann nicht in externe VB-Workbench verlinkt werden (370 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Feb. 2006 20:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

ich möchte für die Erstellung eines externen Makros die externe Workbench von Mikrosoft für VB verwenden. 

Leider kann ich nicht auf das CATIA Application Framework zugreifen.
Auch die Verlinkung dahin funktioniert leider nicht. Es kommt die Meldung, das auf die Datei nicht verlinkt werden kann.

Ich habe VB6 installiert und möchte das Makro damit entwickeln.

Kann mir jemand hier einen Tipp geben, wie ich diese Bibliothek verlinken kann?

Viele Grüße,

CEROG 

------------------
Inoffizielle Linux-Hilfeseite
Meine Firma

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz