| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Multitalent für Branchen und Nischenmärkte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Cant´t find project or library? (862 mal gelesen)
|
Jules_Vernes Mitglied Systemadmin

|
erstellt am: 27. Jan. 2006 11:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen hab auf meinem Rechner eine neue V5 R14 Version installiert. Jetzt laufen meine Makro, die auf einer älteren R14 Version erstellt wurden nicht mehr. Es ist irgend ein Compile Fehler. Es kommt immer die Fehlermeldung "Can´t find project or library" siehe Bilder. Hat jemand ne Ahnung was zu tun ist?? Welche Datei muss man auswählen? Help Help Grüsse Jules Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
leipziger Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

Beiträge: 171 Registriert: 05.09.2005 AIX 275 CatiaV5 R14 SP3
|
erstellt am: 27. Jan. 2006 12:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jules_Vernes
|

|
erstellt am: 27. Jan. 2006 14:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Linzen hab ich mal überprüft aber ich arbeite mit der gleichen wie zuvor auch. Was meine Befürchtung ist das VB jetzt auf Englisch ist war vorher nämlich auf Deutsch. Wie ist denn das, da gibt es für das Skript dann schon einige unterschiede, oder? Er hängt sich an Sachen wie "Chr(10)", um Ascii-Befehle zu benutzen, auf. Jules Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Steffen Hohmann Mitglied

|
erstellt am: 27. Jan. 2006 15:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jules_Vernes
Hallo Jules, wie ich das auf deinem Bild sehen kann, wird versucht, die Typbibliotheken von einer R12 Installation zu verwenden. Ich würde CATIA einmal mit CNEXT /unregserver und dann mit CNEXT /regserver neu registrieren. Dann sollte es eigentlich klappen. Gruß Steffen
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Jan. 2006 13:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Steffen hast recht der Sucht echt nach einer R12 Datei. Wie soll das genau gehen mit dem ab und anmelden am Server? Gibst du das in ein Makro ein oder geht das in CATIA selber. Kenn mich leider noch nicht so aus. Merci schonmal Grüsse Jules
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Steffen Hohmann Mitglied

|
erstellt am: 31. Jan. 2006 16:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jules_Vernes
Hallo Jules, 1. eine DOS-Box aufmachen (Start - Ausführen - "cmd") 2. in das Installationsverzeichnis von CATIA wechseln (...\DassaultSystemes\B14\intel_a\code\bin) 3. cnext /unregserver 4. cnext /regserver Gruß Steffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |