| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| | |
 | KISTERS 3DViewStation: Multitalent für Branchen und Nischenmärkte, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Freeware Kinematik (2499 mal gelesen)
|
Jockelseu Mitglied Konstrukteur
 Beiträge: 5 Registriert: 10.03.2009
|
erstellt am: 27. Jan. 2012 10:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
bgrittmann Moderator Konstrukteur
       
 Beiträge: 12117 Registriert: 30.11.2006 CATIA V5R19
|
erstellt am: 27. Jan. 2012 18:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jockelseu
Servus Bitte Systeminfo ausfüllen. Welche Funktionen benötigst du? Nur Animation, oder auch Analyse Kollision, Geschwindigkeit, ...) Reine Animation könnte über Blender funktionieren (ist aber sicher nicht selbst erklärend, und benötigt einigen Aufwand in der Einarbeitung) Gruß Bernd ------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jockelseu Mitglied Konstrukteur
 Beiträge: 5 Registriert: 10.03.2009
|
erstellt am: 15. Feb. 2012 09:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
thomasacro Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ingenieur Anwendungsberater

 Beiträge: 3731 Registriert: 12.05.2004 V4 V5 2016 - 2020 V6 2016x -2019x
|
erstellt am: 15. Feb. 2012 17:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jockelseu
Hi Jochen. Wenn die Bewegung nicht komplex ist, und nur einen Antrieb aufweist,kannst du behelfsweise ja auch den Bafehl "Manipulate" und "Stop manipulate on clash" verwenden aus dem Assembly-Design ------------------ gruß, Tom  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jockelseu Mitglied Konstrukteur
 Beiträge: 5 Registriert: 10.03.2009
|
erstellt am: 16. Feb. 2012 13:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|