Hallo werte Gemeinde,
irgendwie habe ich mit dem R19 gerade massive Probleme.
Ich habe ein Modell aus R18 und bin vor kurzem auf R19 gewechselt. Habe nun aktuell R19 SP9 installiert. Ich habe hier ein Modell (Baugruppe mit Unterbaugruppen - in den Unterbaugruppen sind Aufbereitungen definiert die wiederum auf eine Unterbaugruppe mit dem Kinematikmodell zugreifen) in dem Mechanismen mit Regeln definiert sind. Sieht soweit eig. alles ganz gut aus, Freiheitsgrade okay, rein vom Prinzip her erkenne ich keine Auffälligkeiten.
Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich ein Mechanismus starte und auf den "Weidergabe" Button klicke die Kinematik ablauft und in einem bestimmten Punkt stehen bleibt. Die Simulationszeit lauft weiter - nach einer kurzen "Gedenkpause" springt dann alles an die aktuelle Position und lauft dann wieder weiter (nach den definierten Regeln).
Wird der Mechansimus nicht mit dem "Wiedergabe" Button durchlaufen sondern manuell durch schrittweises Vorspulen, dann lauft alles ohne Sprünge und auffälligkeiten. Die definierten Regeln im Hintergrund habe ich gecheckt - deutet alles NICHT auf ein springen/verweilen hin.
Bin für jegwede Hinweise sehr Dankbar!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP