| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Schnell, effizient und günstig: Mit der Kisters 3DViewStation 3D Arbeits- und Reparaturanleitungen einfach erstellen und pflegen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Kinematik in 3D Pdf (2237 mal gelesen)
|
plus8 Mitglied

|
erstellt am: 20. Sep. 2011 12:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Mahlzeit V5ler, habe den Acrobat Pro Extended und V5 Kinematik mit Simulation und Replay. Normale 3D Pdfs zu erstellen ist kein Problem. Wie kann ich eine Kinematik in das PDF integrieren. Bei den Konv.-Optionen ist der Button Animation gedimmt. Danke an Alle für Hilfe. Gruß Plus8 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 20. Sep. 2011 13:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für plus8
|
plus8 Mitglied

|
erstellt am: 20. Sep. 2011 13:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Axel, das war die einzige Antwort, die ich nicht hören wollte :-) Mir wurde aber zugetragen das es gehen muss, weil es schon mal gesehen wurde. Ich habe vor keinem Programm wirklich Respekt, nur vor diesem Acrobat. Vielleicht ist es nur ein Setting das ganz anders heist, oder man muss über ein anderes Format gehen. Die Menschheit fliegt bald zum Mars - da sollte das doch ein Klacks sein. Danke erstmal für deine Antwort. Gruß Plus8 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 20. Sep. 2011 17:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für plus8
Naja, der Flug zum Mars ist ja auch nicht kostenlos  und da ist eine Applikation wahrscheinlich noch preiswert dagegen. Ich bin da jetzt auch nicht der absolute Spezialist. Soweit ich aber weiss liegt das Problem am V5, das es standardmässig keine Kinematikinformationen rausschreibt. Hast Du es mal mit VRML versucht , was da mitgenommen wird ? VRML sollte sich ja in den Acrobat einlesen lassen. Nur so als Idee mal in den Raum gestellt. Axel ------------------ Inoffizielle deutsche CATIA Hilfeseite Netiquette von cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 20. Sep. 2011 17:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für plus8
Servus Ggf könntest du auch mal versuchen das 3dxaml in Acobat einzulesen (falls das überhaupt geht). Vielleicht wird dann das Replay mit importiert. Gruß Bernd ------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |