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Autor Thema:  Winkel in DMU beibehalten (2370 mal gelesen)
leChefe
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Beiträge: 134
Registriert: 28.05.2010

erstellt am: 27. Jun. 2010 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


bagger.PNG

 
einen schönen guten tag
ich habe folgenden bagger vorliegen und grad ein kleines problem in der dmu.
die schaufel soll beim heben und senken immer in waage bleiben.
an der eingezeichneten stelle deshalb eine drehverbindung.
im assembly hatte ich parallelität zw der schaufel und dem fahrzeug, ging auch wunderbar.
aber was nehm ich jetzt? ebene verbindung?  wenn ich diese hinzufüge kommt zuviele befehle.
baue den bagger gerade in der dmu stück für stück auf, der rest geht, sobald ich dort diese aufhängung
anbringe ist alles unbestimmt und ich bekomms auch grade nicht bestimmt.

bitte um mithilfe.
besten dank im vorraus

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pieperal
Mitglied
Entwicklungsingenieur


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Beiträge: 31
Registriert: 11.11.2009

Windows 7 64-bit, Catia V5 R16

erstellt am: 21. Jul. 2010 21:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für leChefe 10 Unities + Antwort hilfreich


bagger.jpg

 
Hallo leChefe,
also ich würde versuchen einfach noch einen Unsichtbaren Zusammenhang zu erzeugen... könntest du ja mit Geometrieelementen machen und dann nacher ausblenden... Habe dir mal gerade in den Anhang schematisch meine Idee dazu skizziert... sollte nach meinem Verständnis funktionieren... kannst dich ja nochmal melden ob das geklappt hat. Mit der Kinematik müsstest du keine Bindung zu viel erzeugen und könntest mit dem Bagger auch rumfahren...

Meld dich einfach mal obs so klappen würde bzw. geklappt hat.

Gruß

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