| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Replay von Sequenz erzeugen (2892 mal gelesen)
|
Kurte Mitglied
|
erstellt am: 26. Feb. 2010 22:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Miteinander, Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Sequenz von mehreren Mechanismen. Um diverse Untersuchungen an der Kinematik durchführen zu können, möchte ich gerne ein Replay von der Sequenz erzeugen. Der normale Weg geht ja zuerst über die Erzeugung einer Simulation. Ich kann da aber die Sequenz nicht auswählen. Gibt es da einen Trick, oder funktioniert dies einfach nicht. Danke schon mal im Vorraus Kurte Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mörchen Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Trainerin (CATIA V5)

|
erstellt am: 27. Feb. 2010 10:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kurte
Hallo Kurte, willkommen im Forum! Soweit ich mich erinnere, kann man normalerweise Sequenz im Dropdown-Menü des Definitionsfenster auswählen (dort wo Simulationsname steht sind schon alle vorhandenen Simulationen aufgelistet, wenn man auf den kleinen Pfeil klickt), im Baum auswählen geht nicht. ------------------ Gruß Mörchen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kurte Mitglied
|
erstellt am: 02. Mrz. 2010 18:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
uwek Mitglied Konstrukteur NX Daimler Bemi

|
erstellt am: 04. Mrz. 2013 15:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kurte
|
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 04. Mrz. 2013 17:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kurte
Servus Scheinbar gibt es wer verschiedene Wiedergaben: Sequenz im Baum selektieren -> Tools -> Simulation -> Wiedergabe generieren Gruß Bernd ------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |