Hallo,
ich benötige einen heißen Tip zur Simulation (falls überhaupt möglich) des unteren Querlenker on Fahrzeugen hinsichtlich der Einstellung der Vorspur/ Nachlauf (ich denke das ist die richtige Definition).
Und zwar sieht man in der angehängenden Darstellung das Dreieck (=Querlenker) welches in einer Koordinatenrichtung jeweils unabhängig in Richtung der schwarzen Pfeile bewegt werden soll.
Die mutmaßliche tatsächliche Bewegung des Dreiecks bei Verstellung an einem der beiden schwarzen Pfeile soll der jeweils gekrümmte rote Pfeil zum Ausdruck bringen.
Wie kann man eben eine solche Bewegung simulieren mittels V5?
Ziel ist eine Kinematik in der 2 Werte "Length driven" sind.
Problem ist rein geometrisch macht das eine Ende sozusagend eine Bewegung auf einer Kurve bzw. Kreisbahn (diese ist mir unbekannt und variert durch die verschiedene, hier schwarz aufgezeigten Eingabewerte - also angenommen oben 5mm nach ausßen, unten 2mm nach innen usw.)
Seht ihr eine Möglichkeit?
Ich habe im Moment die 2 Punkte "unten" und "oben" über diese Punkt auf Fläche Beziehung gekoppelt - Problem oder Unwissenheit ist nur, das man bei dieser Beziehung keinen steuernden Parameter eingeben kann (also blöd gesagt kein "Length Driven" hat)
Bin über jeden Hinweis dankbar!
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