Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Kinematik DMU
  DMU fitting?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  DMU fitting? (1621 mal gelesen)
Blondow
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Blondow an!   Senden Sie eine Private Message an Blondow  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Blondow

Beiträge: 7
Registriert: 27.11.2008

erstellt am: 19. Jan. 2009 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Ich möchte meinen Motor mit DMU-Kinematic simulieren, dies klappt auch wunderbar ich habe auch bereits mehrere Videos im Photo Studio erstellt.

Nun möchte ich eine Simulation entwicken wo sich der Motor zusammen baut und anfängt sich zu drehen.

Anschließend möchte ich wieder Teile ausblenden und heran zoomen, dazu kommt noch das die Angesaugte Luft Blau sein soll und die Abgase in Rot sein sollen.


geht das alles mit DMU-Fitting ????

und gibt es hierzu eine Lektüre oder eine PDF?

kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

danke im vorraus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgrittmann
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von bgrittmann an!   Senden Sie eine Private Message an bgrittmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgrittmann

Beiträge: 11780
Registriert: 30.11.2006

CATIA V5R19

erstellt am: 19. Jan. 2009 16:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Blondow 10 Unities + Antwort hilfreich

Seruvs
Was gehen sollte (mit DMU Fitting):
- Montieren/demontieren
- Teile ausblenden/einblenden
- Farbe ändern von Parts/Baugruppen

Was nicht geht:
- Darstelliung der Luftströmung (AFAIK auch nicht vereinfacht)

Literatur:
- Online-Doku
- oder Studienarbeit von der FH-Zwickau (zB hier)

Gruß
Bernd

------------------
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz