| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Dassault PLM Integrationen mit der 3DViewStation, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Sortierung der Mechanismen (946 mal gelesen)
|
JohnnyNash Mitglied

|
erstellt am: 19. Sep. 2008 11:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Alle zusammen, gibt es eine Möglichkeit bzw. Funktion die Simulationen eines Mechanismuses gezielt zu sortieren? Ich möchte ungern die Joints nochmal neu machen, nur damit die Übersichtlichkeit gewährleistet ist. Wie im Anhang zu sehen möchte ich z.B. die "Y_VERST" eine Zeile nach oben wandern lassen. gruß, Johnny Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mörchen Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Trainerin (CATIA V5)

|
erstellt am: 19. Sep. 2008 12:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JohnnyNash
Hallo Johnny, ich glaube nicht, dass es geht: dafür müsste man die Befehle und/oder die Verbindungen umsortieren können. Bisher hab ich dafür keinen Weg gefunden. Ganz ausschließen kann man bei CATIA aber nix Gruß Mörchen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JohnnyNash Mitglied

|
erstellt am: 19. Sep. 2008 12:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Tja, das jetzt natürlich nicht so gut. Hab mir nämlich nichts dabei gedacht und mehr als 50 Commands in einen Mechanismus gepackt. Sortieren wollte ich eigentlich erst zum Schluss :-/ Hmmm schade schade, aber trotzdem, danke erstmal für die Antwort!! Evtl. gibts ja doch einen (Um)weg gruß, Johnny Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |