Guten Tag, Ich habe ein Problem mit DMU FITTIG, besonders bei dem Punkt ein Video aus der Ausbauuntersuchung zu machen. Wie bekomme ich ein Video das immer aus der gleichen Perspektive "schaut"??? bei mir springt er immer von einer ansicht zur anderen!
erstellt am: 29. Nov. 2007 11:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Tunki
Hallo Tunki,
in der Simulation gibt es eine Einstellung "Blickpunkt animieren". Der muss inaktiviert, bevor Du davon ein Viedeo machst, wenn Du das Bauteil nur aus einer Perspektive sehen möchtest.
Noch mal eine Frage=) wie bekomme ich die kollisionsanzeige mit in das video? begriffe auf englisch wären schön bekomme das nich ganz hin wie ich es möchte.
und ist es möglich ein akkustisches signal ertönen zu lassen, wenn es eine kollision gibt (nur im video interessant)
erstellt am: 01. Dez. 2007 18:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Tunki
Kollision: * Du musst die Analyse erst mal definieren (geht unter Space Analysis - Interferences - die erscheint dann im Baum) * wenn Du eine Simulation erstellst, kannst Du den Knopf Edit Analysis und dort dann die definierte Intersection einbinden. * aus der Simulation ein Video machen, dann ist die Kollision dabei.