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Autor Thema:  Kinematik-Import (1738 mal gelesen)
ex-hd
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Beiträge: 17
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erstellt am: 19. Jul. 2007 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich erstelle gerade Achs-Baugruppen, bei denen ich Unter-Baugruppen mit Draht-Kinematiken integriere. Siehe Prinzipdarstellung unten.

ZB_Vorderachse_links.CATProduct
          |
          |----Drahtkinematik_Vorderachse_links.CATProduct
          |              |
          |      Drahtgeometrie 1.CATPart
          |              |
          |      Drahtgeometrie X.CATPart
          |              |
          |
  Bauteil 1.CATPart
          |
  Bauteil 2.CATPart
          |
  Bauteil 3.CATPart

Die (Draht-) Kinematik wird in die eigentliche Achsbaugruppe importiert (Import Sub-Mechanism) und die Teile mit Dressup an die importierte Kinematik gekoppelt.

Nun mein eigentliches Problem  : Modifiziere ich die Drahtgeometrie (Hinzufügen von Joints und Commands), wirkt sich diese Änderung nicht auf den importierten Mechanismus der Hauptbaugruppe aus. Gibt es eine Update-Mölichkeit für den importierten Mechanismus? Oder muss ich tatsächlich den alten Mechanismus samt Dressup löschen, den überarbeiteten Mechanismus neu importieren und wieder mit Dressup die Teile zuordnen???       
   

------------------
Viele Grüße,

Bernd

----------------------------------------
Es gibt ein Leben nach CATIA!

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busdi
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Beiträge: 60
Registriert: 27.10.2004

erstellt am: 19. Jul. 2007 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ex-hd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hy

Verwende mal das Update Symbol in der Kinematik Workbench (ist beim Submechanismus Import in der Leiste) Hier kannst du dann einzelne Mechanismen Updaten und er sollte dir die Änderungen übernhemen 

busdi

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ex-hd
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erstellt am: 20. Jul. 2007 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo busdi,

vielen Dank für die Antwort. Es funktioniert.

Wie war das doch gleich mit dem Wald und den Bäumen?    

------------------
Viele Grüße,

Bernd

----------------------------------------
Es gibt ein Leben nach CATIA!

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