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Autor Thema:  Kinematik mit Grenzwinkeln (1902 mal gelesen)
Patrick Geake
Mitglied
ingenieur

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Beiträge: 6
Registriert: 20.03.2006

erstellt am: 17. Jul. 2007 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


skelett.gif

 
Hey Leidensgenossen,
ich hoffe es kann mir einer helfen. Ich suche eine Möglichkeit den Bewegungsraum eines Roboters darzustellen.
Es soll eine Koordinate xyz eingegeben werden und Catia soll eine mögliche Bewegung des Roboters zu diesem darstellen, die Winkel anzeigen und dabei die Bewegungsgrenzen der einzelnen Elemente zueinander beachten. Jedes Mittel ist mir recht. Eine Kinematik auf Basis eines Skelettadapters existiert bereits mit Grenzwinkeln in der Simulation. Mir fehlt aber die Möglichkeit Catia zu sagen, dass er zu einem bestimmten Punkt verfahren soll (xyz)….
Tausend Dank an den Catia Gott der mir Hilft !

Patrick Geake

------------------
Patrick
patrick.geake@gmx.de

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michel01
Mitglied
 


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Beiträge: 62
Registriert: 14.11.2001

erstellt am: 03. Aug. 2007 18:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Patrick Geake 10 Unities + Antwort hilfreich

Versuchs mit DELMIA, genauer gesagt mit V5 Robotics.
Gruß

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