Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Kinematik DMU
  Nomad Mode 3dcom

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co.

KISTERS 3DViewStation: Schnelligkeit und Präzision in dem neuen JT-Importer, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Nomad Mode 3dcom (7521 mal gelesen)
Herbert Leichtfuss
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Herbert Leichtfuss an!   Senden Sie eine Private Message an Herbert Leichtfuss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Herbert Leichtfuss

CASIO FX-50

erstellt am: 16. Feb. 2007 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin,
kann mir jemand den Nomad Mode vom 3dcom R17 (oder R16) zusenden?

Danke schon mal im Voraus.

Ciao Herbert...

------------------
"bei mir kann ja jeder machen, was er will... Aber richtig, mit Anlauf..."

http://www.swr3.de/fun/downloads/wieeewieee.mp3

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

erstellt am: 17. Feb. 2007 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Herbert Leichtfuss 10 Unities + Antwort hilfreich

Habt Ihr das als Dienstleister nicht bei Euch in der Firma, Du solltest doch da an der Quelle sitzen.

Axel

Herbert Leichtfuss
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Herbert Leichtfuss an!   Senden Sie eine Private Message an Herbert Leichtfuss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Herbert Leichtfuss

CASIO FX-50

erstellt am: 19. Feb. 2007 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin,
schon, aber dann müsste der ganze Kladderadatsch erst installiert werden. Falls jemand es schon installiert haben sollte, könnte man ja einfach das Verzeichnis zippen und schicken.

Hast Du einen FTP-Link für mich?

Ciao Herbert...

------------------

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

erstellt am: 19. Feb. 2007 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Herbert Leichtfuss 10 Unities + Antwort hilfreich

Erstens haben wir da nichts installiert, ich könnte gar nichts zippen und senden und zweitens sehe ich eventuell auch ein rechtliches Problem (trotz LUM).

Axel

Herbert Leichtfuss
Mitglied

CASIO FX-50

erstellt am: 19. Feb. 2007 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin,
Linzenzen sind hier vorhanden. Sobald der Nomad Mode läuft, braucht man keine Lizenzen mehr.

Ciao Herbert...

------------------

Catrin
Ehrenmitglied
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik

Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

erstellt am: 19. Feb. 2007 16:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Herbert Leichtfuss 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Herbert,

ich glaube, Du weisst darueber mehr als wir alle anderen hier.
Kannst Du mal aufklaeren ?

Mir war bisher nicht bewusst, dass der Nomad-Mode unabhanegig von CATIA-Installationen laeuft. Imho ist der doch dazu da, um Daten aus einem VPM-System mit Inhalt auf ein Zielsystem zu bekommen, ohne Verkuepfungen zu zerstoerne und dann in das Zielsystem/VPM wieder einchecken zu koennen.

Der Nomad-Mode ist doch nur der Modus., der diese ganze Geschichte erlaubt. Oder hab ich da was falsch verstanden ?

Und Du bei [Firmenname auf Bitten von Herbert entfernt] bist doch direkt an der Quelle, Du muesstest es doch von allen hier am Einfachsten nutzen koennen (bei den anderne hier ist fraglich, ob sie es nutzen geschweige denn brauchen...??).

Gruss
Catrin

------------------
CATIS GmbH                  38440 Wolfsburg
catrin.eger@catis.de        www.catis.de

Herbert Leichtfuss
Mitglied

CASIO FX-50

erstellt am: 19. Feb. 2007 17:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin,
es geht hier nicht um den CATIA Nomad Mode, sondern um den des ENOIVA Portals. Hat an der Stelle nichts mit CATIA zu tun.

Ciao Herbert...

------------------

Catrin
Ehrenmitglied

Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

erstellt am: 19. Feb. 2007 17:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Herbert Leichtfuss 10 Unities + Antwort hilfreich

Sorry, dann korrigiere ich - "es war mir nicht bewusst, dasses unabhaengig von Enovia-Installationen ".....

Der Fakt an sich bleibt.
Ich weiss nicht, ob Du dann mit der Frage hier an der richtigen Stelle bist.

Besser waere dann, im Enovia-Forum zu posten: http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/forumdisplay.cgi?action=topics&forum=ENOVIA+VPM&number=96&DaysPrune=10&LastLogin=&mystyle=

Du als alter CAD.de-Hase muesstest das doch wissen.

Gruss
Catrin

------------------

Herbert Leichtfuss
Mitglied

CASIO FX-50

erstellt am: 19. Feb. 2007 17:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

enovia.jpg

Moin,
das Forum sieht ja richtig Spitze aus...
Scheinen noch nicht die meisten reingeschaut zu haben???

Ciao Herbert...

------------------

[Diese Nachricht wurde von Herbert Leichtfuss am 19. Feb. 2007 editiert.]

Catrin
Ehrenmitglied

erstellt am: 19. Feb. 2007 17:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Herbert Leichtfuss 10 Unities + Antwort hilfreich

waere es fuer Dich nicht reizvoll, dies zu aendern ?

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz