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CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48
  
Dassault PLM Integrationen mit der 3DViewStation, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Hilfe, ich raffe´s nich!! (1221 mal gelesen)
Fiedler-Andy
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Beiträge: 51
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erstellt am: 07. Feb. 2007 16:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Kinematik.zip

 
servus,

ich versuch gerade einen einblick in die wunderbare welt der kinematik zu ergattern ABER es klappt nich!!

ich wollte das angehängte part-ähnlich wie ein scharnier-mal hin und her klappen aber ich hab wahrscheinlich irgenwas übersehn.

wäre also nett wenn ihr das teil mal animieren könntet und mir das part dann mal zukommen lasst, damit ich mir mal eure bedingungen und das ganze ansehen kann.

oder zumindest mal kurz in stichpunkten aufschreibt, welche reihenfolge und welche befehle ich benutzen sollte.

danke euch

------------------
...Grüße aus dem schönen Thüringer Wald...

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bgrittmann
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Beiträge: 12054
Registriert: 30.11.2006

CATIA V5R19

erstellt am: 07. Feb. 2007 17:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Fiedler-Andy 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus

Schon mal das Beispiel in der Online-Hilfe durchgemacht?

Das entspricht genau deinem Scharnier


Gruß

Bernd

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Vespafahrer
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erstellt am: 14. Feb. 2007 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Fiedler-Andy 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus,

ich hoffe es ist noch nicht zu spät?!
Alles was sich nicht bewegen soll am besten in ein Unterprodukt packen. Dieses dann als Fixpart nehmen. Dann nur noch die Drehung hinzufügen und gut ist!

Gruß Daniel

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Fiedler-Andy
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Maschinenbaustudent & Techn. Zeichner


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Beiträge: 51
Registriert: 26.09.2005

erstellt am: 21. Feb. 2007 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

genau das mit der drehung bzw den antrieb draufklickern is ja mein problem?!?!

ich hab meine ganzen bedingungen gesetzt [inkl fixpart] und jetz fehlt nur noch der antrieb!!!! wie setzt man den drauf??

hoffentlich bin ich nur zu blöd den richtigen knopf zu drücken...

------------------
...Grüße aus dem schönen Thüringer Wald...

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Vespafahrer
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erstellt am: 21. Feb. 2007 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Fiedler-Andy 10 Unities + Antwort hilfreich


Angledriven.jpg


Scharnier.zip

 
Servus,

sags doch gleich  ! Bei der Drehbedingung musst Du den Haken "Angle driven" setzen. Danach kannst Du die Werte unter "Commands" angeben!

Gruß Daniel

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