| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation mit neuer Zerschneidefunktionen und erweitertem PMI-Support, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: V5 Kinematik-Video (3062 mal gelesen)
|
domba81 Mitglied Student

|
erstellt am: 28. Sep. 2006 00:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hey Leute, noch einer wach? Ist dringend. ich versuche gerade aus einer V5 Kinematik ein AVI zu machen. Ich hab bereits eines Sequenz erstelllt und möchte diese in ein AVI umwandeln, das ich dann mit dem Mediaplayer oder sonstwas wiedergeben kann. Das Ergebnis sind aber immer nur jämmerliche 1.5 Sekunden die im erstellten Video wiedergegeben werden. Danach steht die Kinematik still und der Mediaplayer läuft weiter. ich bin da überfordert. Vielen Dank im Voraus. Bis dennen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jkaestle Mitglied

|
erstellt am: 28. Sep. 2006 10:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für domba81
Hallo, Ich hatte teilweise das Problem, dass das ganze sehr ruckelig läuft. Abhilfe: Einmal komplett durchlaufen lassen, dan nochmals starten, ohne den Player vorher zu schließen. Ich habe das Gefühl, dass es Probleme mit dem Laden der Daten in den Speicher sind. ------------------ Viele Grüße Jochen Kästle Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
domba81 Mitglied Student

|
erstellt am: 28. Sep. 2006 14:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
jkaestle Mitglied

|
erstellt am: 28. Sep. 2006 15:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für domba81
Wie sieht's mit der Dateigröße aus? Evtl. zu groß? Ist Dein CATIA-Fenster verkleinert wenn Du das AVI erzeugst? Das spart einiges an Datenmenge, und oft braucht man kein allzu großese Bild. Du kannst noch die Komprimierung einstellen. CATIA greift dann auf die installierten Codecs zu. ------------------ Viele Grüße Jochen Kästle Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
domba81 Mitglied Student

|
erstellt am: 28. Sep. 2006 15:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ja, das Fenster ist schon verkleinert. Die Dateigröße beträgt ungefähr 450 MB. Wie kann man die Datei denn am besten verkleinern. Und das mit diesen Codecs versteh ich auch nicht so richtig. Was ist das denn überhaupt so richtig? Servus Dominik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jkaestle Mitglied

|
erstellt am: 29. Sep. 2006 09:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für domba81
|