Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Kinematik DMU
  Aktualisierung der Verfahrwege

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Aktualisierung der Verfahrwege (742 mal gelesen)
Kasi81
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Kasi81 an!   Senden Sie eine Private Message an Kasi81  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kasi81

Beiträge: 21
Registriert: 08.09.2004

erstellt am: 14. Jul. 2005 17:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


verfahrwege.jpg

 
Hallo ich hab da mal ne Frage!
Habe über Tracks einen Bewegungsablauf meiner Wz erstellt.
Problem darin immer wenn ich die Bewegungen starte, färben sich die WZ rot. Erst nach einer manuellen Aktualisierung stellt sich die orginalfarbe ein. Bin der Meinung das ich unter Options alles richtig eingestellt habe.
Komisch dabei ist, dass sich ein Part  von ca. 10 nicht rot einfärbt.
Kann mir da vielleicht jemand helfen!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kasi81
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Kasi81 an!   Senden Sie eine Private Message an Kasi81  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kasi81

Beiträge: 21
Registriert: 08.09.2004

erstellt am: 15. Jul. 2005 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


OK.jpg


nichtOK.jpg

 
Ich bins nochmal! Habe die Verfahrwege jetzt mal für eine weitere Stufe ausprobiert und da funktioniert es.
Mir ist dabei eine unregelmäßigkeit bei den Parts aufgefallen. (siehe Anhang)
Bei Bild OK funktioniert es und bei Bild nicht OK aktualisiert sich das erste Part und die anderen nicht!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schweikaldo
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von schweikaldo an!   Senden Sie eine Private Message an schweikaldo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schweikaldo

Beiträge: 73
Registriert: 20.12.2004

V5 R14

erstellt am: 16. Jul. 2005 17:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kasi81 10 Unities + Antwort hilfreich

Hmm Unregelmäßigkeit bei Parts?? Du hast eben Externe Links in den Parts kreiert, die du im Baum mit dem grünen Zahnrad siehst. Das oberste Part hat keine externen Abhängigkeiten. Diese Abhängigkeiten sind in dieser Baugruppe entstanden. Wenn du in die Parts gehst und Edit/Links ausführst muss da etwas mit einem Context Linkstehen. Das bedeutet zumindest das Symbol. Ob das aber die Lösung deines Problems ist weiß ich nicht. Das geht aus deiner Beschreibung nicht hervor.
MFG

P.S.: Wenn noch Fragen hast meld dich eben nochmals. Ist kein einfaches Thema mit den Links

------------------
[Who the hell ist General Failure and what is he doing with my hard disk??]
cool:

www.eder-tc.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kasi81
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Kasi81 an!   Senden Sie eine Private Message an Kasi81  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kasi81

Beiträge: 21
Registriert: 08.09.2004

erstellt am: 19. Jul. 2005 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke!
Habe einfach alle Parameter wieder neu angelegt und jetzt funktioniert es wieder!
Habe aber keine Erklärung dafür --> hatte nämlich alles drei Modelle gleich aufgebaut!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz