| | |  | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 | | | |  | KISTERS 3DViewStation: 3D-Visualisierung für After Sales, Service und Ersatzteile, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Import einer VDA-Trafo-Datei (2133 mal gelesen)
|
ipeters Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 11. Aug. 2004 13:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Trafo-Datei im Format VDA vorliegen. Die Datei enthält also Transformationsmatrizen (TMAT-Elemente) für eine Kinematik. Leider gelingt es mir nicht, diese irgendwie in V5 reinzukriegen. Dort kann man zwar über "Tools - Simulation - Track file import" eine Kinematik importieren, aber nur als xml oder "rzml". Gibt es eventuell einen Konverter, der die VDA-Dateien ins xml-Format wandelt? Hat irgendjemand eine Lösung für das Problem? Danke und Gruß, Ingo.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ogard1 Mitglied Verfahrenstechniker

|
erstellt am: 15. Sep. 2004 17:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ipeters
Hallo, wenn du die Lizenz für denn DMU Optimizer hast dann ist das kein problem, nur ich weiß nicht genau was du machen willst wenn du zb.Dynamische hülle erzeugen möchtest von deinen bauteil geht das,Kinematik habe ich damit nicht probieret der button heißt Vibration volumen(Schwingungsgröße) Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |