| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Unterstützung für 3D CAD Kollaboration mit Lieferanten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: CATProduct zerschossen (920 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 15. Jun. 2004 11:39 <-- editieren / zitieren -->
Hallo zusammen, für eine DMU haben wir bei der Auswahl der einzelnen Modelle den UNIX-Pfad verwendet. Leider findet der DMU-Navigator nach einer Umstrukturierung der Verzeichnis-Baumes und einem dadurch bedingten Verschieben der CATProducts einige Modelle nicht mehr. Aus den CATProducts geht der Pfad zu den Modellen anscheinend nicht hervor. Kennt hier jemand eine Methode, die CATProducts zu reparieren, ohne daß Informationen verloren gehen? Viele Grüße, CEROG |
denc_ag Mitglied

|
erstellt am: 15. Jun. 2004 12:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo CEROG, Das Product laden. Dann mit File/Desk den Desk öffnen. Rechte Maustaste auf die rot unterlegten Modelle und "Find". Ein Menü geht auf, in dem Du das Part suchen kannst. Alternativ zum Desk, kannst Du auch mit Edit/Links die nichtgefundenen Modelle suchen. Ich hoffe das hilft. ------------------ Viele Grüße Jochen Kaestle www.denc.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
inkommpartybell Mitglied

|
erstellt am: 31. Mrz. 2006 14:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo denc_ag, und natürlich alle anderen, der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber... da wird gesagt: Rechte Maustaste auf die rot unterlegten Modelle und "Find". Ich würde gerne "die rot unterlegten Modelle" aus der Ansicht im "Desk" löschen? Geht das?? Gruss inkommpartybell Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 01. Apr. 2006 14:22 <-- editieren / zitieren -->
Hallo inkommpartybel, so ganz frisch ist die Frage wirklich nicht mehr. Aber ich habe eine Frage zu deiner: Wieso willst du die rot unterlegten Modelle löschen? In meiner Einfalt stelle ich mir vor, daß das Product dann immer noch kaputt ist. Weil ja die Modelle immer noch fehlen. Viele Grüße, CEROG ------------------ Inoffizielle Linux-Hilfeseite Meine Firma |