Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Kinematik DMU
  Kinematic export mit Vrml2

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Kinematic export mit Vrml2 (1035 mal gelesen)
Airbus
Mitglied
 

Sehen Sie sich das Profil von Airbus an!   Senden Sie eine Private Message an Airbus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Airbus

Beiträge: 4
Registriert: 22.10.2001

erstellt am: 24. Nov. 2003 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
wer hat schon mal versucht mit Vrml2 aus Catia V5 R11Sp2 Kinematic (Transformationsmatrix) Informationen zu exportieren, um Präsentationen/Filme mit bestimmten Software tolls zu erstellen.

Ich weiß bei anderen CAD Programmen geht das. Nur wenn ich aus V5 Vrml files erstelle habe ich beim importieren der Vrml files keinerlei Kinematic Informationen zur Verfügung. muß ich eventuell irgend wo etwas in den Settings einstellen oder ist dafür eine spezielle Lizenz notwendig?

Ich freue mich über jede Antwort. Danke.

[Diese Nachricht wurde von Airbus am 12. Dez. 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wolfgangl
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Wolfgangl an!   Senden Sie eine Private Message an Wolfgangl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wolfgangl

Beiträge: 6
Registriert: 11.08.2004

erstellt am: 30. Aug. 2005 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Airbus 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast du schon was gehört ? unter V4 gibt es ja netVRML und die Software bewegt die Kin gut unter V5 wäre ich auch interessiert

------------------
WL

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz