Hallo zusammen, ich bin zurzeit beim Umstieg vom 4D-Navigaror auf den DMU-Navigator. Hierbei wäre eine Anleitung in Deutsch eine große Hilfe für mich. Wer hat da was für mich oder wo gibt es im Internet eine gute Anleitung? Wäre für jeden Tip dankbar. Grüße
erstellt am: 04. Aug. 2003 11:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Oli_1970
... da steht aber auch nicht mehr drin als in der online doku ... verstehe eh nicht was "authoren" immerwieder so interessant daran finden, online dokus abzupinseln und zu übersetzen (zumal man von IBM/Dassault eh schon ne mehr oder weniger gute Deutsche Version erhält) ;-)
erstellt am: 07. Aug. 2003 17:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Oli_1970
Naja, für 50 Euro hast Du halt noch ein paar Übungsbeispiele... Ich will ja nicht hetzen, aber für 50 Euro habe ich schon mehr Wissen in einem Fachbuch vorgefunden und - auch erwartet. Hier hat sich auch der Verlag nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Von Hanser bin ich eigentlich Besseres gewohnt. (z.B. das Flächenbuch)