hi!
um ein swept volume erzeugen zu können brauch ich ein replay. das bekomme ich nur wenn ich eine zuvor erstellte simulation compiliere (ist ja an sich schon umständlich genug, aber jetzt bewegt sich teilweise nix mehr)
mein problem ist nunfolgendes:
wenn ich die simulation erzeuge kann ich entweder mit manuellem oder automatischem insert arbeiten. wenn ich nun die entspredchenden bewegungen ausführen und aufzeichnen möchte (egal ob manual oder auto insert) bewegt sich manchmal die geometrie und manchmal nicht (ich verändere also z.b einen aktuator, aber die kinematik wird manchmal bewegt manchmal nicht)
hin und wieder bekomme ich zwar eine funktionierende simulation, wenn ich aber ein replay compiliere bewegt sich wieder nix.
wenn ich nach einem nicht beweglich replay wieder in die simulation gehe, dann bewegt sich die auch wieder nicht. nach ein zwei mal öffnen und schliessen und eventuell reset im kinematik window geht'S dann wieder, aber das replay ist immer noch still.
ich hab sowas schon mal in R7 gemacht, und da hat das recht problemlos funktioniert.
was ist hier los?
mario
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP