| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation optimiert die Lizenzverwaltung für ihre Kunden, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Herstellungsansicht Catia V5 (1356 / mal gelesen)
|
lstudent Mitglied Student
|
erstellt am: 02. Feb. 2019 10:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo. Ich habe das Problem, dass bei meinem Catia V5 R19 (P2) die geometrischen Komponenten, die ich vorhin erstellt habe, nicht in der Herstellungsansicht angezeigt werden, ich diese aber trotzdem anwählen kann in der Geometrieauswahl. Weiß jemand was da falsch gelaufen sein könnte? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 02. Feb. 2019 10:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für lstudent
Servus Willkommen im Forum. Ist die Geometrie komplett sichtbar wenn das Teil im eigenen Fenster geöffnet ist? ggf ist der Hauptkörper nicht komplett in Bearbeitung gesetzt. (Hauptkörper selektieren -> RMT -> Objekt in Bearbeitung definieren) ggf Screenshot des Baumes posten. Gruß Bernd ------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 02. Feb. 2019 13:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ja die Komponentenerkennung erkennt die Bearbeitungsbereiche und sie sind dann auch angewählt im Strukturbaum, aber in der Herstellungsansicht werden sie nicht angezeigt. Habe ein paar Screenshots mitgeschickt. Grüße Lukas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 02. Feb. 2019 13:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
muhkuh1981 Mitglied Konstrukteur, Modellbauer, CAM Programmierer
 Beiträge: 4 Registriert: 07.02.2019 Win 7 Ultimate 64Bit Catia R27SP3 Tebis
|
erstellt am: 07. Feb. 2019 12:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für lstudent
Hallo, Sowie ich das sehe hat Catia alles erkannt nur Sie haben haben es sich nicht anzeigen lassen. Siehe Bild... Manufacturing View Tree -> Manufacturing View object -> sort by Machining Features dann sollten sie ihre Taschenbereich sehen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 07. Feb. 2019 14:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|