Hallo,
wer von euch verwendet oft die Neubegrenzungspunkte beim Konturfräsen für Start- und Stopbedingungen und wie sind die Erfahrungen damit?
Bei uns hat sich das als ziemlich instabil erwiesen.
Wir haben z.B. für Teile, die wir von vier auf zwei Aufspannungen geändert haben (Vorfräsen entfällt), einen neuen Process erzeugt und die Operationen vom alten in den neuen Process kopiert. Das funktioniert, da beide auf die gleich Aufspannung zugreifen, sogar die Neubegrenzungspunkte sind vorhanden.
Wird aber der neue Process ohne den alten geöffnet sind die Neubegrenzungspunkte lila, also weg.
Das das so ist, damit haben wir uns abgefunden.
Nun habe ich aber im neuen Process alle Neubegrenzungspunkte neu erzeugt, der alten Process war dabei zum Spicken geöffnet.
Ich bin mir auch ziemlich sicher das die Punkte danach beim einzelnen Öffnen des neuen Process noch vorhanden waren, gestern musste ich das Teil nach mehreren Wochen spiegeln, da waren alle Punkte weg.
In der Zwischenzeit habe ich nur den Servicepack festgeschrieben und einen Hotfix installiert, ich kann mir nicht erklären wieso die Punkte weg sind.
Hat jemand ähnliche Probleme mit der Funktion, oder hat Tips wie man diese vermeiden kann?
Vielen Dank schon im Voraus!
------------------
Gruß Uwe
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP