Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V5 CAM
  Suche KOSY/MCS Postprozessor

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co.

KISTERS 3DViewStation: Mit Modellbasiertem Design zum Modellbasierten Unternehmen , eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Suche KOSY/MCS Postprozessor (2453 mal gelesen)
CNCJens
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von CNCJens an!   Senden Sie eine Private Message an CNCJens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CNCJens

CATIA
NCCAD

erstellt am: 16. Okt. 2012 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem KOSY/MCS (KOSY3) Postprozessor für CATIA V5.

Hier Mein System:
CNC Fräsmaschine WABECO CC-F1210hs
CNC Drehmaschine WABECO CC-D6000hs
Steuerung über nccad 7.5 von http://www.max-computer.de

Hat jemand Erfahrung?

fastPost sprengt mein Budget und uniPOSTPROZESSOR bin ich noch am ermitteln. Wird aber sicher auch sehr teuer.

Gibt es Alternativen?

Gruß Jens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romos57
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von romos57 an!   Senden Sie eine Private Message an romos57  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romos57

erstellt am: 20. Okt. 2012 23:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CNCJens 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo CNCJens,

das kleine Beispiel zeigt auf einen Standard_NC-Code.
(DIN/ISO 66025) siehst nach D840 aus.
Dieses Ergebnis kannst Du sowohl mit den Standard PP's von CENIT als auch von IMS erzeugen (unter Tools options aktivieren).
Bei der Erstellung des NC-Code auf der letzten Seite auf das Fragezeichen drücken => die Beschreibung des PP's wird geöffnet.
Ändern kannst Du ein wenig bei IMS mit dem ICON unter dem PP-Namen öffnest Du den PP-Generator.

Viel Erfolg
Romos

Frankyman
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Frankyman an!   Senden Sie eine Private Message an Frankyman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frankyman

Pro ENGINEER W5, Catia V5R19 SP4

erstellt am: 17. Dez. 2012 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CNCJens 10 Unities + Antwort hilfreich

... würde mich auch interessieren, da ich mit G-Post bei Catia nicht von Catia heraus den Popstprozess starten kann. Welche Möglichkeit gibt es ggf. noch um komfortabel die KNC-Daten zu erstellen.

Gruß

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz