ich arbeite mit R19 SP5 und möchte ein PART oder PRODUCT in einen Werkzeugkatalog als "Benutzerdefinierte Darstellung" einbinden. Weiss jemand wie das geht?
erstellt am: 28. Okt. 2009 15:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Uwe Hoffmann
Hallo Uwe,
einfach unterm Menupunkt "Benutzerdefinierte Darstellung" das Part oder Produkt des Fräsers auswählen.
Achtung bei der Werkzeugsimulation funktioniert nur die Bahnwiedergabe. Die Videowiedergabe funzt nicht. Dazu musst du dann im gleichen Menupunkt die "Benutzerdarstellung entfernen" auswählen.
vielleicht habe ich falsch ausgedrückt: IUm ein Part auszuwählen muss ich doch erstmal einem Werkzeug ein Part zuordnen. Un darin besteht mein Problem. Wie geht das?
Wo finde ich eigentlich den Menupunkt "Benutzerdefinierte Darstellung", ist das der Menupunkt im Catalog?
erstellt am: 29. Okt. 2009 10:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Uwe Hoffmann
Hallo Uwe und Uwe,
die "Benutzerdefinierte Darstellung" zuordnen geht in der ResourcesList des Process. In einem Werkzeugkatalog kann man auch in der letzten Spalte der csv-Datei den direkten Pfad zum Part angeben, dann muss man das nicht immer händisch im Process machen. Wenn das Werkzeug nach den Catia-Vorgaben konstruiert wurde, funktioniert auch die Videosimulation.