| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | Mit der Kisters 3DViewStation komplexeste 3D CAD-Daten beherrschen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Wkz.-Katalog mit Wkz.-Aufnahmen (1175 mal gelesen)
|
Stuten Andi Mitglied Industriemechaniker
|
erstellt am: 06. Sep. 2009 12:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Ich hab da folgendes Problem. Erstelle gerade mit Excel in Catia V5/R16 einen Werkzeugkatalog. Jedes Werkzeug bekommt auch eine Wkz. Aufnahme, das funktioniert soweit auch alles super. Jetzt meine Frage. Wie ist denn das Fertigungsattribut (MFG_???) für die "Werkzeughalterstufen"? Die Online Hilfe für die Bearbeitungsressourcen hat mir da nicht weitergeholfen. Auch die in Catia selbst schon angelegten Beispiele haben mir nicht weitergeholfen. Danke Olli
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AMG_C30 Mitglied NC-Programmierer

Beiträge: 416 Registriert: 14.12.2003 Win10-64 CATIA V5-6R2022 SP5 SWX 2023 SolidCAM 2023
|
erstellt am: 07. Sep. 2009 06:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Stuten Andi
|
Stuten Andi Mitglied Industriemechaniker
|
erstellt am: 08. Sep. 2009 17:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Uwe. Ich danke dir für deine Antwort, hast mir sehr weitergeholfen. Hätte da aber noch eine Frage. Ich habe nun einen Werkzeug Katalog mit dem hier schon oft erwähnten Verfahren (excel datei in CSV... usw.) erstellt. Nun habe ich aber das Problem, das in der LOG Datei steht "Das Kapitel ist nicht definiert", obwohl es beim ersten mal funktioniert hat und ich nur in der Excel Tabelle eine neue Spalte mit MFG_Holder_Length angelegt habe. Nun bekomme ich den Wkz.-Katalog nicht mehr in Catia eingefügt. Grüsse Olli Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |