Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 CAM
  Wkz.-Katalog mit Wkz.-Aufnahmen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min
  
KISTERS 3DViewStation: 3D-Heatmaps für aussagekräftige Machbarkeitsanalysen, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Wkz.-Katalog mit Wkz.-Aufnahmen (1090 mal gelesen)
Stuten Andi
Mitglied
Industriemechaniker

Sehen Sie sich das Profil von Stuten Andi an!   Senden Sie eine Private Message an Stuten Andi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stuten Andi

Beiträge: 2
Registriert: 06.09.2009

erstellt am: 06. Sep. 2009 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Ich hab da folgendes Problem.
Erstelle gerade mit Excel in Catia V5/R16 einen Werkzeugkatalog.
Jedes Werkzeug bekommt auch eine Wkz. Aufnahme, das funktioniert soweit auch alles super.

Jetzt meine Frage.
Wie ist denn das Fertigungsattribut (MFG_???) für die "Werkzeughalterstufen"?
Die Online Hilfe für die Bearbeitungsressourcen hat mir da nicht weitergeholfen.
Auch die in Catia selbst schon angelegten Beispiele haben mir nicht weitergeholfen.


Danke
Olli

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AMG_C30
Mitglied
NC-Programmierer


Sehen Sie sich das Profil von AMG_C30 an!   Senden Sie eine Private Message an AMG_C30  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AMG_C30

Beiträge: 413
Registriert: 14.12.2003

Win10-64
CATIA V5-6R2022 SP5
SWX 2023
SolidCAM 2023

erstellt am: 07. Sep. 2009 06:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stuten Andi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Olli,

mit Fragezeichen auf das Feld klicken: zeigt bei mir "MFG_HOLDER_STAGES" an, ist allerdings R19.

------------------
Gruß Uwe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stuten Andi
Mitglied
Industriemechaniker

Sehen Sie sich das Profil von Stuten Andi an!   Senden Sie eine Private Message an Stuten Andi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stuten Andi

Beiträge: 2
Registriert: 06.09.2009

erstellt am: 08. Sep. 2009 17:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Uwe.

Ich danke dir für deine Antwort, hast mir sehr weitergeholfen.
Hätte da aber noch eine Frage.
Ich habe nun einen Werkzeug Katalog mit dem hier schon oft erwähnten Verfahren (excel datei in CSV... usw.) erstellt.
Nun habe ich aber das Problem, das in der LOG Datei steht "Das Kapitel ist nicht definiert", obwohl es beim ersten mal funktioniert hat und ich nur in der Excel Tabelle eine neue Spalte mit MFG_Holder_Length angelegt habe. Nun bekomme ich den Wkz.-Katalog nicht mehr in Catia eingefügt.

Grüsse
Olli

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz