| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Schnell, effizient und günstig: Mit der Kisters 3DViewStation 3D Arbeits- und Reparaturanleitungen einfach erstellen und pflegen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Werkzeugbahn editieren (1149 mal gelesen)
|
Hokay Mitglied

Beiträge: 143 Registriert: 27.07.2004 IBM M-Pro IntelliStation Intel Pentium(R) D 3,2 GHz 4 GB RAM NVIDIA Quadro FX 4500 Windows XP Pro<P>Catia V5 R14 SP7
|
erstellt am: 17. Okt. 2008 16:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Leute, ich habe mal ne ganz banale Frage. Ich erinnere mich an meine 1. Catia NC Schulung. Dort bekam ich kurz gezeigt, dass man im Catia die generierten Werkzeugbahnen eingreifen kann. einzelne punkte rein oder raus. Ich weiss absolut nicht mehr wo / wie man die Werkzeugbahn händisch editiert. Ich meine nicht das editieren der Aptsorce oder NC-Code. Das ging irgendwie direkt im Catia NC. MFG Hokay Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dedihu Mitglied

|
erstellt am: 17. Okt. 2008 18:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hokay
|
Hokay Mitglied

Beiträge: 143 Registriert: 27.07.2004 IBM M-Pro IntelliStation Intel Pentium(R) D 3,2 GHz 4 GB RAM NVIDIA Quadro FX 4500 Windows XP Pro<P>Catia V5 R14 SP7
|
erstellt am: 20. Okt. 2008 13:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Andreas, genau das war es, was ich wissen wollte. "rechtsklick auf die Werkzeugbahnen" "Punkt oder Bereichsänderungen" worann es bei mir noch haperte war!!! Die zugrundeliegende Opperation muß gespert sein/werden, um an die Schalter zu kommen. Vielen dank Hokay
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romos Mitglied

|
erstellt am: 24. Nov. 2008 22:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hokay
|