Ich habe seit kurzer Zeit Grafikprobleme im NC Bereich.Wenn ein Foto der Bearbeitungen gemacht wird ist der Bildschirm schwarz siehe Anhang. Die Grafikkarte ist eine NVidia Quadro FX1100 auf Win XP64. Die Settings sind sauber.Das Problem taucht in der R17Sp7 sowohl in der R18Sp2 gleichermaßen auf.Vieleicht kennt jemand dieses Problem und kann helfen. Für eure Bemühungen vielen Dank im voraus
erstellt am: 29. Jan. 2008 14:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für dedihu
Hallo Dedihu
Auch bei V5 R16 treten ahnliche Probleme Auf.
Wenn ich in der Bearbeitung zum Bspl. den Taschenfräszyklus öffne erscheinen die Bilder für die Bearbeitungsstategie usw. in sehr schlechter Auflösung. Beim der Darstellung des gezeichneten Werkstückes gibt es aber keine Probleme. Gibt es bestimmte Einstellungsmöglichkeiten??
erstellt am: 29. Jan. 2008 17:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für dedihu
Hallo!
Zur Info: Bei einem Kollegen von mir (auch XP64) sind ab und zu auch Grafikfehler vorhanden - Neustart hilft. Bir mir (XP64 / FX3500) hab ich aber bislang noch nie ein solches Problem gehabt. System R16 SP8
Thema Einstellungsmöglichkeiten: Mir ist nicht bewusst, das ich was spezielles ein-/umgestellt hätte. Evtl. einfach mal den Grafikkartentreiber updaten?