Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V5 CAM
  Grafik

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48

Erfolgreich unterwegs mit der KISTERS 3DViewStation, ein Whitepaper
Autor Thema:  Grafik (638 mal gelesen)
dedihu
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von dedihu an!   Senden Sie eine Private Message an dedihu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dedihu

Win 64
R18 Sp6

erstellt am: 29. Jan. 2008 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Grafik.jpg

Hallo zusammen

Ich habe seit kurzer Zeit Grafikprobleme im NC Bereich.Wenn ein Foto der Bearbeitungen gemacht wird ist der Bildschirm schwarz siehe Anhang.
Die Grafikkarte ist eine NVidia Quadro FX1100 auf Win XP64.
Die Settings sind sauber.Das Problem taucht in der R17Sp7 sowohl in der R18Sp2 gleichermaßen auf.Vieleicht kennt jemand dieses Problem und kann helfen.
Für eure Bemühungen vielen Dank im voraus

Gruß Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Manfred1
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Manfred1 an!   Senden Sie eine Private Message an Manfred1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Manfred1

WinXP; ACAD2004; INV8,9; CATIA V5R14; UG NX3

erstellt am: 29. Jan. 2008 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dedihu 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Dedihu

Auch bei V5 R16 treten ahnliche Probleme Auf.

Wenn ich in der Bearbeitung zum Bspl. den Taschenfräszyklus öffne erscheinen die Bilder für die Bearbeitungsstategie usw. in sehr schlechter Auflösung. Beim der Darstellung des gezeichneten Werkstückes gibt es aber keine Probleme. Gibt es bestimmte Einstellungsmöglichkeiten??

mfg Manfred

martin2
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von martin2 an!   Senden Sie eine Private Message an martin2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für martin2

erstellt am: 29. Jan. 2008 17:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dedihu 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

Zur Info:
Bei einem Kollegen von mir (auch XP64) sind ab und zu auch Grafikfehler vorhanden - Neustart hilft.
Bir mir (XP64 / FX3500) hab ich aber bislang noch nie ein solches Problem gehabt.
System R16 SP8

Thema Einstellungsmöglichkeiten:
Mir ist nicht bewusst, das ich was spezielles ein-/umgestellt hätte.
Evtl. einfach mal den Grafikkartentreiber updaten?

Gruß
Martin

dedihu
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von dedihu an!   Senden Sie eine Private Message an dedihu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dedihu

Win 64
R18 Sp6

erstellt am: 30. Jan. 2008 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Manfred

Auch mir sind keine Einstellungen bekannt.Die Darstellungen sind eigentlich ganz o.K.
Ich habe nur das Problem beim Foto mit schwarzen Hintergrund.

Gruß Andreas

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz