| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: 3D-Visualisierung für After Sales, Service und Ersatzteile, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: 3nach5X-Umsetzer (703 mal gelesen)
|
Ducati750 Mitglied CAM

|
erstellt am: 04. Jan. 2008 15:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, habe mir 18Sp2 installiert, und ein paar versuche mit dem 3nach5X-Umsetzer ausgetestet. Grundsätzlich finde ich die Funktion ja i.O. Allerdings habe ich auch ein paar Fälle gehabt bei der ich versch. Fehlermeldungen bekommen habe, z.B. schwerwiegender interner Fehler!? Da ich noch nicht auf eine Maschine konnte, mal die Frage an euch: Hat schon jemand eine Bearbeitung damit programmiert? Wie ist das Ergebnis? Hat schon jemand mehr Erfahrung, die er vielleicht weitergeben möchte ;-) ? Gruß Duc Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sockenbuegler Mitglied CAM-Organisator

Beiträge: 18 Registriert: 26.01.2007 Hardware: i7 2600 @ 3.4 GHz mit 16GB RAM Betriebssystem: Win7 64 bit System: Catia V5R20 SP6
|
erstellt am: 27. Mrz. 2008 07:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ducati750
Hallo, ich habe mich mal mit dem Umsetzer beschäftigt. Grundsätzlich eine tolle Geschichte, aber... die Abtragssimulation "friert" ein bzw dauert eine Ewigkeit -mehrer Stunden -. Vielleicht muss man da ja was neu einstellen, ich habs aber nicht rausgefunden. Hat noch jemand Tips ? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AMG_C30 Mitglied NC-Programmierer

|
erstellt am: 28. Mrz. 2008 08:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ducati750
|