Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V5 CAM
  Einstellung Berechnung APT / CLFile / NCCode

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co.

KISTERS 3DViewStation: 3D-Visualisierung für After Sales, Service und Ersatzteile, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Einstellung Berechnung APT / CLFile / NCCode (670 mal gelesen)
ramteid
Mitglied
Anwender

Sehen Sie sich das Profil von ramteid an!   Senden Sie eine Private Message an ramteid  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ramteid

erstellt am: 06. Jul. 2006 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

MachineEditor.gif

GenerateNCOutput.gif

Hallo,
wenn man in der PO im Machine Editor im Register "Numerical Control" die Einstellung in 'NC data type' auf ** CLF-15000 ** oder ** CLF-3000 **, erwarte ich das dann im Berechnungsfenster "Generate NC Output " dieser Eintrag in Resulting NC Data unter 'NC data type' übernommen wird. Es wird aber immer nur "APT" angezeigt.
Ich habe verschiedene Catiaversionen diesbezüglich getestet, hat jemand damit Erfahrung gesammelt?
Gibt es Settings oder Systemeinstellung die das beeinflussen, oder liegt das wie mir erscheint an den SP. Mit einigen SP's funktioniert das einwandfrei...

Gruß

------------------
ramteid

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dedihu
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von dedihu an!   Senden Sie eine Private Message an dedihu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dedihu

Win 64
R18 Sp6

erstellt am: 07. Jul. 2006 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ramteid 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ramteid

Habe ich dich richtig verstanden, NC-Code in Maschineneditor eingestellt und im PP Fenster erscheint apt Ausgabe voreingestellt ?
Wenn ja hatte ich das gleiche Problem, habe es aber leider nicht mehr richtig im Kopf.Es war so glaube ich die MfG......dll von IMS.
Nach dem einfügen der neuen höheren Version wars so glaube ich wieder i.O.
Aber wie gesagt , ich bin mir nicht mehr so sicher.

Gruß Andreas

ramteid
Mitglied
Anwender

Sehen Sie sich das Profil von ramteid an!   Senden Sie eine Private Message an ramteid  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ramteid

erstellt am: 07. Jul. 2006 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
es erscheint immer APT im Berechnungsfenster, egal was ich in der PO einstelle....
Gruß

------------------
ramteid

crash
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von crash an!   Senden Sie eine Private Message an crash  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für crash

erstellt am: 07. Jul. 2006 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ramteid 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo ramteid,

welche Version verwendest du?
Es gab mal eine Version da war ein Bug drin und da ging die Voreinstellung nicht die die Ausgabe über.
Mit R16 ist das bei mir soweit ok

gruss
crash

ramteid
Mitglied
Anwender

erstellt am: 07. Jul. 2006 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
Version R14SP4 HF40

Gruß

------------------
ramteid

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz