ich will einen Block in mehreren Höhenschnitte (3-Achs) plan fräsen. Leider habe ich noch keine von den vielen Bearbeitungen gefunden, die mir die Parameter liefert. Bei der Bearbeitung Schrupen (1.Anhang) bekomme ich eine Meldung (2.Anhang), das die Werkzeugposition nicht angezeigt werden kann. Was ist falsch, bzw. welche Bearbeitung liefert ein schnelles Ergebnis?
erstellt am: 05. Jul. 2006 11:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Uwe Hoffmann
Hallo Uwe
Auf die Gefahr hin Dich falsch verstanden zu haben. Ich würde Planfräsen einsetzen. Dabei hast Du die Möglichkeit Zickzack zu fahren, Axial entweder Maximale Schnitttiefe oder Anzahl Ebenen zu wählen. Damit solltest Du die Bearbeitung effizient erledigen können.
danke für den Tip. Ich habe in der Zwischenzeit auch die Parameter gefunden, die angeklickt werden müssen, um die Obere Fläche des Rohteils zu definieren. Funktioniert beim Schruppen und Planfräsen.