Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 CAM
  Catia V5R12NC

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co.
  
KISTERS 3DViewStation - Der Schlüssel zur Einsparung von CAD-Lizenzen, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Catia V5R12NC (1223 mal gelesen)
tocohob
Mitglied
Technischer Betriebswirt

Sehen Sie sich das Profil von tocohob an!   Senden Sie eine Private Message an tocohob  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tocohob

Beiträge: 2
Registriert: 18.10.2005

erstellt am: 18. Okt. 2005 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo...
ich habe heute dauernd die Fehlermeldung: Herstellungswarnung! Werkzeugbahn wird wiederholt.Keine Werkzeugposition ist anzuzeigen.
Ich habe die Aufspannung geprüft, meine angeklickten Flächen und auch die Optionen. Da hat sich eigentlich nichts verändert.Mit was kann die Meldung alles zusammenhängen??? Dies passiert alles beim Schruppen. Bei der nächstebn Operation dann zeigts die Werkzeugbahnen sauber an, die Videosimulation läuft, nur das Foto lässt sich nicht erzeugen. Kann das auch mit der Rohteildefinition zusammenhängen??Hilfe!!!!!!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

martin2
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von martin2 an!   Senden Sie eine Private Message an martin2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für martin2

Beiträge: 1010
Registriert: 05.2002.27

Windows 11 / 64bit
CATIA V5-6R2020 bis V5-6R2024

erstellt am: 18. Okt. 2005 16:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tocohob 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!
Als pauschale Antwort folgendes:
a) Die Fehlermeldung ist meiner Meinung nach sehr allgemein und kann mit vielem zusammenhängen.
b) Ja, mit dem Rohteil kann das durchaus zu tun haben. Versuch mal beim Schruppen noch zusätzlich ein Rohteil anzuklicken.
c) Versuch mal in der zweiten Registerkarte auf "Aussen" zu stellen.

MfG
Martin!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tocohob
Mitglied
Technischer Betriebswirt

Sehen Sie sich das Profil von tocohob an!   Senden Sie eine Private Message an tocohob  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tocohob

Beiträge: 2
Registriert: 18.10.2005

erstellt am: 18. Okt. 2005 19:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke Martin, Fräserstopppsition außen brachte es.
Hast mich vor ner langen Nacht gerettet;-)
bis denne....und lg HoB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hokay
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Hokay an!   Senden Sie eine Private Message an Hokay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hokay

Beiträge: 143
Registriert: 27.07.2004

IBM M-Pro IntelliStation
Intel Pentium(R) D 3,2 GHz
4 GB RAM
NVIDIA Quadro FX 4500
Windows XP Pro<P>Catia V5 R14 SP7

erstellt am: 31. Aug. 2007 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tocohob 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Martin2

Es ist zwar schon 'ne Weile her, als Du deine Antwort erstellt hast.
Dennoch hatt mir dein Hinweis 100% geholfen.
War auch bei mir genau der richtige Schalter.
Nochmals vielen Dank

Hokay

[Diese Nachricht wurde von Hokay am 31. Aug. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dkarusell
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von dkarusell an!   Senden Sie eine Private Message an dkarusell  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dkarusell

Beiträge: 13
Registriert: 27.04.2008

erstellt am: 30. Apr. 2009 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tocohob 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich hatte die selbe Fehlermeldung aber eurer Lösungsvorschlag hat mir leider nichts gebracht.

Ich hab dann durch etwas herrumspielen herrausgefunden das ich unter Komponente (Registerkarte 2) eine alte Komponente eingetragen hatte, wobei ich das Teil jedoch zuvor noch verändert hatte.
Deshalb hab ich "Neue Komponente" angeklickt und alles nochmal neu definiert (Rohteil, Hauptkörperelement usw..)

Hoffe das hilft noch jemand anderem

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz