| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Multitalent für Branchen und Nischenmärkte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Keine Kommazahlen / Werkzeugkatalog (1300 mal gelesen)
|
ME_KA Mitglied
|
erstellt am: 15. Jun. 2005 19:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe folgendes Problem: beim Erstellen der CATIA-Katalog Datei werden meine Kommzahlen abgeschnitten. Als erstes habe ich darauf hin die Trennzeichen in Excel geändert. Komma zu Punkt => nun bringt Catia keine Fehlermeldung mehr Jedoch wenn ich die Katalog-Datei öffne sind nur ganze Zahlen vorhanden. Ist das eine falsche Catia oder Excel Einstellung? Fehler im Makro (siehe Anhang) Viele Grüße Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
martin2 Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 16. Jun. 2005 18:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ME_KA
|
ME_KA Mitglied
|
erstellt am: 17. Jun. 2005 18:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
crash Mitglied

|
erstellt am: 21. Jun. 2005 12:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ME_KA
Hallo, es sind die Laendereinstellungen Verwendet man englisch englisch, dann ist alles ok oder Dezimaltrennzeichen=Punkt (.) Zifferngruppen=Komma (,) Listentrennzeichen=Strichpunkt (  dann ist alles ok Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |