| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation - Der Schlüssel zur Einsparung von CAD-Lizenzen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: NC Code generieren (1897 mal gelesen)
|
caipi Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 31. Mai. 2005 09:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo gemeinde, habe folgende zwei problemchen: - wenn ich den nc code über stapelverarbeitung generieren lassen möchte, wird das ausführen feld einfach nicht aktiv, egal was ich einstelle - kann die einzelnen schritte simulieren, aber eine gesammte simulation funktioniert nicht. bei erreichbatkeit prüfen kommt eine meldung, das keine vnc maschine zugewiesen ist. vielen dank jetzt schon
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ramteid Mitglied Anwender

|
erstellt am: 02. Jun. 2005 13:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für caipi
|
caipi Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 451 Registriert: 10.05.2004 Dell Precision T5810 Intel Xeon E5v3-1620 16GB DDR4 nVidia Quadro M4000 SWX 2015 Sp 5.0 Autocad 2011
|
erstellt am: 03. Jun. 2005 09:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
martin2 Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 03. Jun. 2005 15:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für caipi
Hallo! Frage: Hast Du in der ersten Registerkarte (Anhang: nc1.jpg) bei "Ausgabedatei" auch einen Namen für die Datei eingegeben? Sieht nämlich meiner Meinung nach nicht so aus... P.S. Da Du höchstwahrscheinlich kein "DELMIA" installiert hast, kannst Du auch keine VNC-Maschine erstellen, bzw. zuweisen. Gruß Martin! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romos Mitglied

|
erstellt am: 03. Jun. 2005 21:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für caipi
hallo ich würde den CATProzes zuerst speichern. Danach sieht es aus. Eine Delmia-Lizenz ist nicht erforderlich um eine Delmia-Maschine zu benutzen. (es werden verschiedene Delmia-Maschinen mitgeliefert) Romos Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ramteid Mitglied Anwender

|
erstellt am: 06. Jun. 2005 08:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für caipi
Hallo caipi, martin hatschon recht, sieht so aus als wenn der Name der zu erzeugenden NC-Datei nicht als Pfad und Name vorgegeben ist. Mach es Dir doch mal einfach und stell folgende Einstellungen in das erste Register: ohne "Verarbeitung der Aufspannung" im "Dokument" sollte auch ein zu bearbeitendes Dokument stehen einschl. Programm = Aufspannung ohne "Dateien trennen" ( nach Operationen) ohne "Dokument sichern" ich häng mal ein Beispiel (engl. Version) an Gruß und Viel Erfolg ( schreib obs funktioniert hat..... ------------------ ramteid Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |