Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V5 CAM
  pmg/smg/mmg

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48

KISTERS 3DViewStation: Unterstützung für 3D CAD Kollaboration mit Lieferanten, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  pmg/smg/mmg (534 mal gelesen)
catia_user
Mitglied
na was wohl

Sehen Sie sich das Profil von catia_user an!   Senden Sie eine Private Message an catia_user  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für catia_user

v5 r12 auf 3GHz mit 2000 MB ram

erstellt am: 20. Mrz. 2005 17:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo zusammen

Ich hab da ein problem beim fraesen von oberflaechen und zwar
kenne ich von work Nc die parameter schruppen auf und abwaerts.
Mit Catia kann ich zwar aehnlich oneway fraesen aber nicht bestimmen das  der Fraesen nur aufwaerts fraest sollte nach dem hoechsten punk es wieder abwaerts gehen taucht der fraeser logischer weise ein, das ist nicht das was ich will.
In Work Nc geht es dann eben nach dem hoechsten punkt weiter somit kann der fraeser nicht eintauchen.
gibt es sowas auch bei catia V5 R12 o. R14

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ramteid
Mitglied
Anwender

Sehen Sie sich das Profil von ramteid an!   Senden Sie eine Private Message an ramteid  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ramteid

erstellt am: 22. Mrz. 2005 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für catia_user 10 Unities + Antwort hilfreich

sweep_noplunge.gif

Hallo,
geht auch in Catia V5 beim Flächenfraesen:
Optionen mussen aber one Way sein, dann öffnet sich die Option in der Strategie "Plunge Mode"  Siehe auch Bild:

Gruß

------------------
ramteid

catia_user
Mitglied
na was wohl

Sehen Sie sich das Profil von catia_user an!   Senden Sie eine Private Message an catia_user  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für catia_user

v5 r12 auf 3GHz mit 2000 MB ram

erstellt am: 23. Mrz. 2005 03:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo dietmar,

das sieht gut aus, werde dir baldmöglichst mitteilen ob ich damit erfolg hatte

besten dank erst mal

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz