Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V5 CAM
  Simulation NC

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co.

Schnell, effizient und günstig: Mit der Kisters 3DViewStation 3D Arbeits- und Reparaturanleitungen einfach erstellen und pflegen, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Simulation NC (575 mal gelesen)
patrick79
Mitglied
Student / Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von patrick79 an!   Senden Sie eine Private Message an patrick79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für patrick79

erstellt am: 19. Feb. 2005 18:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

snap.jpg

Hallo,
wie kann ich einen Process simulieren in Echtzeit bzw. verlangsamt, sodass ich mir die Bewegungen anschauen kann.
Habe etwas über DELMIA D5 gehört und andere Tools mit denen ich meinen Process ablaufen lassen kann.
Komme leider nicht weiter.
Wenn ich einen Process in DELMIA D5 laden möchte oder in REAL TIME RENDERING gibt mir CATIA eine Fehlermeldung siehe Dateianhang.

Hoffe das mir irgendjemand helfen kann...

lg Patrick

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Matze76
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Matze76 an!   Senden Sie eine Private Message an Matze76  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Matze76

erstellt am: 21. Feb. 2005 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für patrick79 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

inwiefern willst du den Process simulieren? Willst du die komplette Maschine oder nur den Toolpath vom Werkzeug simulieren?
Übrigens, die Fehlermeldung bekomme ich nicht gelesen, ist zu undeutlich.

Gruß Oliver

patrick79
Mitglied
Student / Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von patrick79 an!   Senden Sie eine Private Message an patrick79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für patrick79

erstellt am: 21. Feb. 2005 21:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich möchte nur den Toolpath ablaufen lassen vorerst und die Geschindigkeit selbst beeinflussen.

patrick79
Mitglied
Student / Maschinenbau

erstellt am: 21. Feb. 2005 21:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das Bild kann man deutlich erkennen wenn man es größer zieht.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz