| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Germar Nikol - Der Visionär hinter der Erfolgsgeschichte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: cgr zu vda konvertieren (3409 mal gelesen)
|
Bulli_XX Mitglied

|
erstellt am: 21. Jul. 2004 17:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Ich möchte ein Cgr-File daß ich aus den NC-Prozess habe umwandeln in ein Step, Vda oder anderes Austauschformat. Was ich bis jetzt geschaft habe, ist das cgr-File wieder in einem CATProdukt zu öffnen, aber in einen anderen Format kann ich es dann nicht mehr anspeichern. Was gibt es denn da für Möglichkeiten oder was muß ich machen? Danke schon im voraus für eure Hilfe.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
GNikol Mitglied Produktmanager

Beiträge: 422 Registriert: 11.01.2002 Kisters 3DViewStation Desktop, WebViewer, VR-Edition und Batchtool KAS
|
erstellt am: 21. Jul. 2004 17:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bulli_XX
Hallo Bulli, eine Lösung mit CATIA kenne ich nicht, aber mit einem Fremdprodukt, dem Project Reviewer von TTF ( http://www.ttf-group.de ). Der kann u.a. CGRs lesen und u.a. STEP, IGES rausschreiben, allerdings kein VDA. Das Ganze geht auch noch recht schnell. Vielleicht hilft's.
------------------ ciao Germar  [Moderation: Viewer allgemein, Spicer, Project Reviewer] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bulli_XX Mitglied

|
erstellt am: 22. Jul. 2004 08:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Bulli_XX Mitglied

|
erstellt am: 25. Sep. 2004 23:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|