Hallo Peter,
erstmal vorab wer lesen kann ist klar in Vorteil!!Will sagen ich hatte die Anführungsstriche bei der Pfadangabe vergessen.....
ABer es funktioniert immer noch nicht wenn ich mein Catscript ausführe(nach Deinen beschriebenen Weg) bekomme ich die Fehlermeldung:"
Laufzeitfehler in MicroVBScript Das Objekt unterstützt dies Eigenschaft oder Mehtode nicht"manufacturing" Line 33 Spalte1.
Der Inhalt der Scriptdatei sieht wie folgt aus:Language="VBSCRIPT"
Sub CATMain()
' To remember [ if then else ] programmation in VBScript language
csvFile ="Kroeger.csv"
catalogFile ="Kroeger.catalog"
'Get the outputDir and inputDir environment variables
Manufacturing="Manufacturing" (hier liegt der Fehler!!!!!!!)
samples = "Samples"
tools = "Tools"
startup = "...\B12\intel_a\startup"
inputDir = "D:\Programme\Dassault Systemes\B12\intel_a\startup\Manufacturing\Tools"
outputDir = "D:\Programme\Dassault Systemes\B12\intel_a\startup\Manufacturing\Tools"
'Creates a catalog document
Dim Catlg As Document
Wenn ich die Zeile mit Manufacturing lösche wird der Script zwar ausgeführt aber der Katalog ist "leer" sprich ich bekomme folgene Meldung in´der generierten Textdatei:
D:\Programme\Dassault Systemes\B12\intel_a\startup\Manufacturing\Tools\Kroeger.catalog
aus
D:\Programme\Dassault Systemes\B12\intel_a\startup\Manufacturing\Tools\Kroeger.csv wird erzeugt
******************line == ENDCHAPTER;NC_TOOLS;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;MFG_NB_OF_FLUTES
-------------------------
Endgültige Kapitelerzeugung
-------------------------
-----------------------
Stapelverarbeitung erfolgreich beendet
------------------------
Es gibt ja noch eine 2:catscriptDatei mit den Namen mycatalogVB2 da werden die Pfade interaktiv abgefragt das Ergebniss ist aber ebenfalls eine leere Katalogdatei.(siehe oben)
Grundsätzlich muß ich auch noch schreiben das ich ja eine Katalogdatei (sprich einen Werkzeugkatalog) habe, die/der bisher in allen Relaseständen lief (R9-R11)
Was kann man machen???
Viele Grüße
Frank
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP