Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V5 CAM
  VNC (Virtual Network Computing)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48

KISTERS 3DViewStation: Multitalent für Branchen und Nischenmärkte, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  VNC (Virtual Network Computing) (1352 mal gelesen)
al-bast
Mitglied
Produktentwicklung

Sehen Sie sich das Profil von al-bast an!   Senden Sie eine Private Message an al-bast  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für al-bast

OS 64 bit
Intel core i7
12 GB RAM

erstellt am: 07. Okt. 2003 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

CATIA V5R10
ich habe folgendes problem:

wenn ich versuche, VNC-Bridge zu konfigurieren, bekomme ich folgende meldung:

VBScript
HTML browser error
Please, update the file C:\Programme\Dessault Systems\B10\intel_a\code\command\broURL.bat

Hat jemand von euch so was schon mal gesehen? Was will er eigentlich von mir? wie kann ich VNC konfigurieren?

Vielen Dank für eure Antworten.

al-bast

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bobb
Mitglied
CATIA Application Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Bobb an!   Senden Sie eine Private Message an Bobb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bobb

erstellt am: 08. Dez. 2003 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für al-bast 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

Wozu willst die die VNC-Bridge konfigurieren?

Gruss
Bobb

al-bast
Mitglied
Produktentwicklung

Sehen Sie sich das Profil von al-bast an!   Senden Sie eine Private Message an al-bast  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für al-bast

OS 64 bit
Intel core i7
12 GB RAM

erstellt am: 08. Dez. 2003 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Bobb,

ich will die VNC-Bridge konfigurieren, um eine NC-Maschine in die Simulation einbinden zu können. Habe aber erfahren, dass ich keine Lizenz dafür habe.

Gruß.

al-bast

JF
Mitglied
Vertriebsbeauftragter CAM

Sehen Sie sich das Profil von JF an!   Senden Sie eine Private Message an JF  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JF

erstellt am: 23. Jan. 2004 18:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für al-bast 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo al-bast,

mittlerweile gibt es in V5 das DELMIA-Modul MPS, mit dem eine Maschinensimulation (dynamische kinematische Bewegung, Kollisionkintrolle etc.) direkt aus dem Replay-Fenster einzelner Operationen oder des Gesamtprogramms möglich ist. Aber richtig: auch hierfür ist eine Lizenz erforderlich.
Wenn zu der Maschine auch ein passender cPost-PP konfiguriert wurde, verhält sich die Maschine auch direkt auf Basis der PP-Achswerte (d.h. korrekte Winkellösungen etc.)
Der Anwender merkt nichts von dem Modulwechsel, er bleibt einfach in "seiner NC-Welt".
Weitere Infos: www.postprocessor.net --> Link zu MPS
Preis kann ich auf Anfrage auch verraten, Testlizenz ist möglich.

Gruß Jens

haberman
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von haberman an!   Senden Sie eine Private Message an haberman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für haberman

erstellt am: 09. Mrz. 2004 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für al-bast 10 Unities + Antwort hilfreich

Könnt Ihr mir zu dem Thema mehr Infos geben? Wir sind Anwender von PMG (Catia V5)V.12 und versuchen für unsere Einzelfertigung im Werkzeugbau die maximale Vorbereitung (Simulation) für eine 5-Seitenbearbeitung zu erreichen. Frühere Tests liefen mit VNC.
Wie "reif" ist MPS? Habt Ihr da mehr Erfahrungen?

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz