| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Multitalent für Branchen und Nischenmärkte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: VNC (Virtual Network Computing) (1352 mal gelesen)
|
al-bast Mitglied Produktentwicklung

Beiträge: 35 Registriert: 02.09.2003 OS 64 bit Intel core i7 12 GB RAM
|
erstellt am: 07. Okt. 2003 14:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, CATIA V5R10 ich habe folgendes problem: wenn ich versuche, VNC-Bridge zu konfigurieren, bekomme ich folgende meldung: VBScript HTML browser error Please, update the file C:\Programme\Dessault Systems\B10\intel_a\code\command\broURL.bat Hat jemand von euch so was schon mal gesehen? Was will er eigentlich von mir? wie kann ich VNC konfigurieren? Vielen Dank für eure Antworten. al-bast
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bobb Mitglied CATIA Application Engineer
|
erstellt am: 08. Dez. 2003 10:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für al-bast
|
al-bast Mitglied Produktentwicklung

Beiträge: 35 Registriert: 02.09.2003 OS 64 bit Intel core i7 12 GB RAM
|
erstellt am: 08. Dez. 2003 16:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
JF Mitglied Vertriebsbeauftragter CAM
|
erstellt am: 23. Jan. 2004 18:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für al-bast
Hallo al-bast, mittlerweile gibt es in V5 das DELMIA-Modul MPS, mit dem eine Maschinensimulation (dynamische kinematische Bewegung, Kollisionkintrolle etc.) direkt aus dem Replay-Fenster einzelner Operationen oder des Gesamtprogramms möglich ist. Aber richtig: auch hierfür ist eine Lizenz erforderlich. Wenn zu der Maschine auch ein passender cPost-PP konfiguriert wurde, verhält sich die Maschine auch direkt auf Basis der PP-Achswerte (d.h. korrekte Winkellösungen etc.) Der Anwender merkt nichts von dem Modulwechsel, er bleibt einfach in "seiner NC-Welt". Weitere Infos: www.postprocessor.net --> Link zu MPS Preis kann ich auf Anfrage auch verraten, Testlizenz ist möglich. Gruß Jens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
haberman Mitglied Dipl.-Ing.
|
erstellt am: 09. Mrz. 2004 15:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für al-bast
Könnt Ihr mir zu dem Thema mehr Infos geben? Wir sind Anwender von PMG (Catia V5)V.12 und versuchen für unsere Einzelfertigung im Werkzeugbau die maximale Vorbereitung (Simulation) für eine 5-Seitenbearbeitung zu erreichen. Frühere Tests liefen mit VNC. Wie "reif" ist MPS? Habt Ihr da mehr Erfahrungen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |