erstellt am: 20. Mai. 2008 13:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für HDCS
Hallo, aktiviere mal IMS in tools options manufacturing output dann kannst du bei der NC Ausgabe in dem letten Reiter ua. einen PP FANUC6m öffnen und diesen mit dem Formatter der dort auch zugreifbar ist deinen Wünschen anpassen. Die Möglichten sind leider sehr begrenzt. Wenn du nicht weiter kommst sende mir mal eine PM dann kann ich vielleicht weiterhelfen Gruß crash
erstellt am: 16. Okt. 2023 20:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für HDCS
Hallo zusammen,
Als Besitzer einer Trak A.G.E.3 bräuchte ich einige Tipps zur Werkzeugkorrektur, etc. Hattet du damals geschafft, deine Trak Fräsmaschine, mittels Catia CAM zu programmieren?
Ich generiere ein G code (Fanuc 0 Postpro von Catia) und importiere ihn als .CAM File. Muss in der Maschine ein Werkzeugdurchmesser von 0 mm eingegeben? Wenn ich den Fräserddurchmesser eingebe gebt es eine Meldung. Ich würde mich freuen auf Tipps zum Post Pro oder einige Beispielprogramme in G code. Danke und Grüsse