| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| | |
 | KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Drawing. Problem mit Namen (824 mal gelesen)
|
monserash Mitglied Designer
|
erstellt am: 19. Apr. 2024 10:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zu einem Zeitpunkt begann das Programm, die Namen der Ansichten falsch zu schreiben, indem es Englisch hinzufügte. Z.B. Vorderansich/Front View. Isometrische Ansicht: ISO XXXXX-XXX Wie kann das behoben werden? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 19. Apr. 2024 11:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für monserash
Servus Willkommen im Forum. Zu welchem Zeitpunkt? Nach einem Update/Releasewechsel? Nur bei neuen Ansichten oder bei schon erstellten Ansichten? Hat sich was an den Settings/Zeichnungsstandards/Environment geändert? Gruß Bernd ------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
monserash Mitglied Designer
|
erstellt am: 25. Apr. 2024 11:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von bgrittmann: ServusWillkommen im Forum. Zu welchem Zeitpunkt? Nach einem Update/Releasewechsel? Nur bei neuen Ansichten oder bei schon erstellten Ansichten? Hat sich was an den Settings/Zeichnungsstandards/Environment geändert? Gruß Bernd
Guten Tag. Ich kann nicht sagen, wann es angefangen hat. Ich persönlich habe nichts aktualisiert oder geändert. Wenn ich nun eine Zeichnung erstelle oder öffne, wird alles, was ich hinzufüge oder bereits hinzugefügt wurde, auch auf Englisch geschrieben Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 25. Apr. 2024 13:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für monserash
|