Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer Software, welche die Erkennung von Bemassung- und Toleranzinformationen auf 2D CAD Zeichnungen sowie 3D Modelle von CATIA V5 per Knopfdruck digital stempeln kann. Die Prüfmerkmale sollen automatisiert erfasst und in Prüfberichtsvorlagen ausgegeben werden.
Was wir suchen: - Eine zukunftsorientierte Lösung zum Ersatz von QA-Report (Produkt von der Firma CENIT). - Eine Lösung für die Plattform CATIA V5 Rx (aktuelle eingesetzte Version CATIA V5 R28). - Eine Lösung für die Plattform 3DEXPERIENCE 2019. - Bearbeitung von 2D-Zeichnungen (.CATDrawing). - Bearbeitung von 3D-Modellen (3D-Master mit FTA etc.).
Die Software soll die Grundfunktionen von QA-Report abdecken.
wir haben 2012 die Wartung der Software bei CENIT gekündigt, weil sie diese Software nicht mehr weiterentwickeln wollten (die Aussgage damals war > es sein kein strategisches Tool mehr).
Wir haben trotzdem die Applikation weiterverwendet und müssen bei einer Migration extra zahlen für die Kompatibilität (ohne Implementierung von Verbesserungen und Bug Fixes).
Off Topics: Warum erhalte ich keine Benachrichtigung per eMail, dass jemand auf mein Thema beantwortet hat? Ich habe im Profil recherchiert aber keine Option mehr gefunden.