Hallo zusammen !! Gibt es die Funktion ( wie in der Part und Product Ebene ) Ansicht / Erweiterung des Strukturbaumes / alles ausblenden , nicht ? Um bei 20 Blättern / in welchen 4/5 Views sind / den Baum bis auf Blattebene zuzuklappen . Habe mir die Funktion in der Part und Product Ebene als Iconsymbol hingelegt . Wäre schön gewesen wenn dies auch im Drawing möglich wäre . Oder heisst das im Drawing anders ?? Gruss KH
Hallo Uwe ! Danke für den Link ! Habe wirklich mit der Suchfunftion nix gefunden . Funktioniert aber leider bei mir nicht . Habe die Funktion ,, alles ausblenden ,, unter tools - anpassen - Befehle - Ansicht stehen . Habe auch die exe lokal abgespeichert / das Makro welches ich habe , verweist auch auf die exe . Vielleicht hast Du noch ne Idee warum es nicht funzt . ( Oberfläche bei mir deutsch ) schöne Grüsse KH
Hallo Uwe , ja den Beitrag mit den 3 Anhängen . Das erste hab ich den .txt entfernt und lokal abgespeichert . Das zweite als Makro ausgeführt / makro umgeschrieben auf lokalen Pfad der ersten exe . Oder ist da der Fehler drinne ? Gruss