| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Schnell, effizient und günstig: Mit der Kisters 3DViewStation 3D Arbeits- und Reparaturanleitungen einfach erstellen und pflegen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Drawing Baum zuklappen (1904 mal gelesen)
|
Klaus-Heinz Mitglied

Beiträge: 219 Registriert: 30.10.2009 MS Windos 7 64 bit V5 R19 SP9 64 bit V5 R24 SP1
|
erstellt am: 26. Jun. 2015 13:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen !! Gibt es die Funktion ( wie in der Part und Product Ebene ) Ansicht / Erweiterung des Strukturbaumes / alles ausblenden , nicht ? Um bei 20 Blättern / in welchen 4/5 Views sind / den Baum bis auf Blattebene zuzuklappen . Habe mir die Funktion in der Part und Product Ebene als Iconsymbol hingelegt . Wäre schön gewesen wenn dies auch im Drawing möglich wäre . Oder heisst das im Drawing anders ?? Gruss KH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
moppesle Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 3437 Registriert: 28.05.2009 CATIA V5 R19 SP9 WIN 7 64bit
|
erstellt am: 26. Jun. 2015 13:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Klaus-Heinz
|
Klaus-Heinz Mitglied

|
erstellt am: 26. Jun. 2015 14:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Uwe ! Danke für den Link ! Habe wirklich mit der Suchfunftion nix gefunden . Funktioniert aber leider bei mir nicht . Habe die Funktion ,, alles ausblenden ,, unter tools - anpassen - Befehle - Ansicht stehen . Habe auch die exe lokal abgespeichert / das Makro welches ich habe , verweist auch auf die exe . Vielleicht hast Du noch ne Idee warum es nicht funzt . ( Oberfläche bei mir deutsch ) schöne Grüsse KH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
moppesle Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 3437 Registriert: 28.05.2009 CATIA V5 R19 SP9 WIN 7 64bit
|
erstellt am: 26. Jun. 2015 14:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Klaus-Heinz
Hast du den Beitrag weiter unten gelesen? Dort gibt es 3 Anhänge. Hast du diese genommen? Die sollten funktionieren. Tree.exe ist für Engische Umgebung ------------------ Gruß Uwe Auch Catia ist nur ein Mensch!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Klaus-Heinz Mitglied

|
erstellt am: 26. Jun. 2015 15:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Uwe , ja den Beitrag mit den 3 Anhängen . Das erste hab ich den .txt entfernt und lokal abgespeichert . Das zweite als Makro ausgeführt / makro umgeschrieben auf lokalen Pfad der ersten exe . Oder ist da der Fehler drinne ? Gruss Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |