Bin neu im Forum und habe eine Frage bezüglich die Skizzenbemaßungen. Und zwar ich kann nicht meine bemaßte Skizze auf der Drafting übertragen, hab schon mit "generate Dimension" versucht und außerdem finde ich keine andere Art dies zu schaffen :/ (google und youtube sind auch nicht hilfreich in diesem Fall :/ ). Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe!!
erstellt am: 26. Dez. 2014 16:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für erikfj
Servus,
was genau willst Du denn machen? "Eine Skizze auf eine Zeichnung übertragen" verstehe ich nicht. Hast Du nur die Skizze im Part? Dann funktioniert das nicht! Du musst erst noch ein Pad machen und das dann auf der Zeichnung ableiten. Diese kannst Du dann bemaßen.
erstellt am: 27. Dez. 2014 13:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für erikfj
Servus @Daniel: Falls "3D-Draht-Geometrie projizieren" aktiviert ist kann man auch die Skizze allein in der Ansicht ableiten. @Erik: Warum reicht "generate Dimensions" nicht aus? Dabei der doch die gleichen Bemaßungen wie in der Skizze erzeugt.
Gruß Bernd
------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.